Beiträge von O.König
-
-
Ich wahrscheinlich auch

-
-
-
-
Alles anzeigen
So, meinen Nighteagle aus der Werkstatt abgeholt, 2. Inspektion nach 40.000km. 2.0l 140 PS Diesel, 4x4
Kostenpunkt: knapp 600 Tacken inkl. Märchensteuer, dazu noch mal über 40 für die Scheibenwischer vorne. Holla die Waldfee!

Für ein bisschen Ölwechseln und Luftfilter tauschen schon stolz!
Dafür haben sie auch die Beule in der Tür gefunden, die mir ein Depp im Parkhaus reingehauen haben muß ...

Hi,
Heute war mein Traily auch fällig. Der 2. Service war seit geringfügigen 10500km überfällig. Wenn d aber renovierst und umziehst hast andere Sachen im Kopf.
Nun denn, die 50000 sind seit dem Wochenende voll (WOW) und ich bin heut richtig von meiner Werkstatt überrascht.
Erst gab's n 500L als Leihauto, ging eigentlich, dann rief man mich an wg Autowaschen (der Aufkleber vom Nummernschildhalter blättert ab, es könnte ja kaputt gehen) und beim Abholen überraschte mich vollends der Preis. 430€ inkl des Rabattes für die Filter.
Trotzdem sieht mein Auto sauber komisch aus !!!!

Gruß Olli
-
Moin,
Zur Abwechslung schüttet es in Nordbaden wieder.
Bei milden 12Grad kann man nur hoffen, dass das Wetter der Natur gut tut.
Und man etwas Zeit zum Pfützenräubern findet.Gruß Olli
-
Wenn bei mir im Frühsommer die Reifen fällig sind, werd ich mal wieder meinen TÜV nerven.

Hab nämlich mehr "Baustellen" wo ich Infos dazu brauch.
Gruß Olli
-
N Abend,
Immer auf die "Kleinen".

Warum denkst Du so was ? Das ist doch nur die Pfützenanziehungskraft.

Neeeee, ich blieb bis jetzt brav.
Da das Treffen ja auf n anderes Datum fiel, haben wir entschlossen in GRINCH zu gehen.Hat sich voll gelohnt, samt dem abrundenen Weihnachtsmarktbummel.
Schönen Rest-Sonntag noch.
Gruß Olli
-
Alles klar. Danke !!!
Bei wem warst da ?
Gruß Olli
-
-
Hi Thawk,
Wie lief das bei der Eintragung mit der Reifengröße ?
Konntest Du mit Pete's Gutachten zum TÜV oder musstest Du ein Neues erstellen lassen ?Gruß
der neugierige Olli -
-
-
Sehr cool, @Thawk !!!
Find ich Klasse und die Praxis ist auch schon bestanden.

Ich brauche nächstes Jahr neue Reifen, bin aber mega hin und her gerissen, was ich nun mach. Naja, im Sommer werden ich s wissen.
Gruß Olli
-
-
-
Auch von mir .....
Alles Gute !!!

-
-
Moin aus dem nassen Baden