Nachträglich "Alles Gute" !!!
Beiträge von O.König
-
-
Alles Gute !!!

-
-
Moin,
und "Juhuuu" !!!!!
Endlich kann ich meinen Traily wieder richtig zum Familienauto zusammenbauen. Aussaugen, alles abreiben, Kindersitze rein

Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!
-
-
Hi,
Ich hatte die letzten Wochen eigentlich Dauerhängerbetrieb und kann mich null beschweren. Selbst als ich es etwas zu gut mit dem Laden meinte, gab es von meinem Traily keine Klagen.
Alles schön im Auto-D !!! Wenn's n Bissl rutschig wurd oder er n Bissl mehr Kraft brauchte, hast schön gemerkt wie er alle Viere zu Hilfe nahm.
Ein prima Lasteselchen !!!!!
Gruß Olli
-
Oooooohhh, schon cool.
Doch leider ist am 11.11. noch mehr am Laufen, wo man so als Papa dabei sein muss.

Beim nächsten Mal wieder.
Gruß Olli
-
Alles anzeigen
@Dr.Pepper
habe gerade den Fortgeschrittenen Bausatz für dich gefunden, auch ein schönes WeihnachtsgeschenkGruß Thomas
Geil !!!! Wo bekommt man den und was kosten ?

-
Moin,
Jaaaa mit Nachtschicht laufen die Uhren etwas anders.
Im Badischen herrscht nur Dauerniesel, Mal stärker, Mal schwächer ...selbst nachts ...
Noch eine Fuhre, dann ist das Mietshaus oberendlich leer und morgen kann wie geplant die Übergabe statt finden. Hm, wieder n Kapitel durch.
Gruß Olli
-
Also nur mal so am Rande .....
Bei meiner "Scheinwerfer-Flacker"-Aktion kam nach 2 Jahren Fehlersuche heraus, dass A) die bei Autokauf tiefenentladene Batterie einen Schaden hatte und B) der Batteriewächter zu spät das Signal zur Lichtmaschine schickt, damit die die Batterie lädt.
Zwar wurde nun beides ausgetauscht, jedoch muss ich mit dem minimalen Flackern weiterleben, weil es sonst keinen Lösungsansatz mehr gibt.
Höchstens neue Scheinwerfer einer anderen Bauart, sprich Xenon oder Led. Aber das muss ich selber stemmen.
Im WWW bekam ich nun mit, dass gerade in den ersten Serien die Wägen sehr empfindlich reagieren, wenn was mit der Batterie ist. Ich finde es nur schade, dass Jeep da etwas träge reagiert.
Gruß Olli
-
-
Guten Morgen,
Bin vorhin in Facebook über einen Bericht für unsere Hundeliebhaber gestolpert.
Es gibt wohl das erste passgenaue Hundegitter für den JL.
Ich hoffe, dass der nachstehende Link funktioniert.
https://www.facebook.com/28775…4/posts/2193296720743781/
Gruß Olli
-
-
-
Ich könnt heulen
.
Will auch ein haben.
Dir aber viel Spass und Glück mit dem "Dicken".
Gruß D.Ganz Deiner Meinung !!!
Aber ich gönne es jedem, der sich was Schönes anschaffen kann.
Total schön !!!Ich darf Anfang November eine Probefahrt machen, leider nur im Sahara. Doch so bald s in der Nähe ein Rubi gibt, will ich da auch drin sitzen. Vielleicht kommt ja auch ein Benziner .....
Thomas, genieße es
-
-
Hätt man ja gleich mal testen können.