Beiträge von O.König

Partner:
Feiertag?

Huhu,

mit knapp 3 Stunden Anfahrtsweg und nach folgender Frühschicht, wird bei uns eher kein Abendprogramm geben.

Klaaaaar, Picknickkörbchen ist immer an Board, grad bei der ewigen Fahrt.

Kleiner Tipp meinerseits ..... Wechselklamotten für die Kids nicht vergessen, sonst brauchen wir innen auch den Dampfstrahler. :1f602: (Darf ich selbst nicht vergessen)

Aber meinem Sohn gefielen die Schwarzen Lava-Schichten und die vielen verschieden farbigen Steine.

Hoffen wir, dass das Wetter mitmacht und uns nicht noch n Corona-Strich durch den Plan gezogen wird.

Gruß Olli

11 Uhr klingt super !!!

Also ich konnte beim letzten Besuch (vorm Umbau) wirklich schon sehr viel fahren und hatte wirklich meinen Spaß.

Ich denke, dass eigentlich jeder n Eckchen findet wo er sich austoben kann.

Und so muss es auch sein !!!

Gruß Olli

Wir müssen die kompletten Daten angeben,
    dh unser Name, Beifahrer, Adresse, ect

Ich denke, wenn @Dilldappe oder ich die gesammelten Daten per Mail weiterschicken, dürfte das gut klappen.

Er hat uns mal noch n paar Tage zum Abstimmen gegeben, käme bestimmt gut, wenn wir am Sonntag abend Bescheid geben könnten.

Meine Kids wissen auch noch nicht ob sie mitgehen. :1f937-1f3fb: ‍♂️

+++ N E W S +++

Es tut mir wirklich leid für unser gedissten Dillpappe !!!!

Doch ich hab den Kerle wirklich ziemlich easy erreicht und darf Euch folgendes weitergeben.

"Am 28.11. könnten wir mit 11 Autos je 2 Personen antreten. Jedoch brauchen wir (Dillpappe und ich) Info wieviele jetzt wirklich kommen werden, damit die Plätze reserviert werden !!!!"

ich gehe jetzt mal davon aus, dass Kids immer noch davon ausgenommen sind, weil die sich eh schul- oder Kindergarten-mäßig testen müssen. Eine genaue Info steht noch aus.

Gruß Olli

Huhu, ihr Lieben,

Ich hab mal den Jung von der Vulkaneifel angeschrieben .....

Laut ihm ist in der Eifel alles in Ordnung, keine besonderen Vorkommnisse.

Aaaaaaber, wenn wir zu mehrt antreten wollen, dann sollten wir uns schnellstmöglich bei ihm melden, damit er planen kann.
    Wer weiß, zum Schluss gehört uns das Gelände alleine. :1f605:

Also, wer ist alles dabei ?

Liebe Grüße, Olli

Also die Eifel und ich kennen uns auch schon, das hinterließ einen sehr bleibenden Eindruck. Mein Sohn redet heut noch davon, als wir auch nem H3 was vorgemacht haben.

Theoretisch klingt s gut, Kids wären auch gerne dabei.

Jedoch habe ich heute gemerkt wie schnell wortwörtlich n Plan ins Wasser fällt.

Wenn s ginge würd ich uns mal "reservieren".

Gruß Olli

Das kann jeder für sich entscheiden :1f605:

Bei breiteren Reifen muss eben auch nach genügend Platz um die Reifen herumschauen, damit nichts schleift, wenn man lenkt.

Seit ich den Wildschaden repariert bekommen habe, schleift die reparierte Seite, weil die Innenseite anders aussieht als zu Anfang.
    Da muss ich demnächst mal Hand anlegen. Zum Glück kann man Kunststoff leicht bearbeiten.

Huhu,

heut war die Stunde der Wahrheit ...... der TÜV stand an.

Und wenn ich auch selbst die Hosen voll hatte, der Prüfer hat sich anscheinend nicht für die Haken interessiert.

Die Prüfung ging ohne irgendetwas durch.

Also ...... Mal wieder umsonst Gedanken gemacht !!! :1f607:

Gruß Olli

Unsere größeren Dimensionen wurden alle per Einzelabnahme eingetragen, einige direkt über den TÜV, andere über einen Händler oder Tuningprofi.

Wenn d einen Jeep-Tuner in der Nähe hast, dann frag unverbindlich nach.

Das kannst natürlich auch bei einer TÜV-Stelle machen.

Wie heißt s so schön ? Fragen kostet nichts !!!

Hi Leutz,

Ich weiß noch nicht ob ich mich gerade mega freuen soll oder eher geschockt bin.

Mein Frauchen hat sich mal wieder ne Kiste Klamotten geordert und weil ich recht lieb war, bekam ich n paar neue Jeep-Klamotten (1 Hoody und 2 Zipper-Hoodys).

Bei den Superbilligpreisen bin ich jetzt auch neugierig geworden.

Und was purzelt mit aus dem neuen "Best Secret"-Paket entgegen ?????

Jeep-Outfitter-Teile im Originalbeutel !!!!

Drei Teile für 76€ :1f631:

Irgendwie freut s einem, aber irgendwie kann ich s kaum glauben.

Nun denn, schaut mal selbst.

Gruß Olli