Beiträge von O.König
-
-
Moin und n guds Najes !!!!
-
-
-
Ich war auf der Seite "Eisenberg" - sehe aber keine Termine für ein freies Fahren....ich prüfe dies mal. Danke für die Info!
THC in OCB ist was ich dreh, singen da so 4 Schwaben. *SORRY, ich könnt s mir ned verkneifen

Also, wie @loboso schon sagt, die Termine kommen definitiv noch. Das kannst Du auch im Forumskalender dann sehen.
@steph 65 hat mit Langenaltheim auch Recht, da kann s schon Spaß machen.
Was mich echt noch juckt sind die elsässischen Parks, Seltz und Saverne. Da bekommen wir die Öffnungen bestimmt von @Kaffeepit oder @Kiwi mit.
Wäre bestimmt einen Ausflug wert.Wenn irgendeiner eine Idee hat, dann zieht das immer seine Kreise und je nach Zeit kann jeder Willige mit. Oder ?
Gruß Olli
-
Wow, @OCB da warst aber mutig !
So tief war ich noch ned !!!!
Aber nach der bösen Aktion von @bumlux bin ich selber extrem vorsichtig beim Nachfahren von Pfützen. Den Armen hat 's ja leider den KL gekostet.
Ich freue mich trotzdem noch vieles mit dem Traily auszutesten.
Nach meiner besten Schlacht waren auch irgendwas um die 15-20€ weg. Ist halt so.

Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Dieser Hyprid-Wrangler hat mich wirklich neugierig gemacht. Bin wirklich neugierig wie Jeep das umsetzt und wie geländetauglich er bleibt.
Naja, schaun ma Mal.
-
Vermutlich hätte es dann das NJF auch gar nicht gegeben. Aber es kam halt anders....
Zurückdrehen kann man die Zeit eh nicht mehr, schauen wir lieber nach vorne. In 2-3 Jahren steht der nächste große Umbruch an, da haben wir alle Hände voll zu tun, damit sich 2014 nicht noch einmal wiederholt.Hallo Toy,
Darf man neugierig fragen was Ihr vorhabt ?
Gibt's dann vielleicht wieder ein großes Ganzes ?Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
Kannst Du ja sehr gerne unserer "Eisenberg-Fraktion" anschließen !!!!
Gruß Olli
-
Moje,
Mensch, @The Grinch ,die wollen nur kucken ob alle Knaller auch gehen !

Bin Gottfroh, dass wir so stilles Eckchen zum Wohnen haben, hier hört man eher meine Kids, wenn se draußen berserkern.
Oder wenn irgendeinem Rentner seine neue Baustelle einfällt.Wünsche Euch allen einen ruhigen Sonntag
Gruß Olli
-
-
-
Und somit bist hier richtig !!!!

-
Willkommen im Forum !!!
Grüße aus Nordbaden.
-
-
Willkommen im Forum !!!
-