Ok, da kann ich mich auch nimmer dran erinnern, aber das ist ne verdammt coole Aktion !!!
Beiträge von O.König
-
-
Moin Tobi,
Auf den üblichen Internet-Seiten findest eigentlich alles.
Musst Dir nur vorher Gedanken machen, wie groß es sein soll. Design-mäßig bekommt man dann alles vorgesetzt.
Gerade die Größe macht viel aus, da hab ich auch schon dazu gelernt. Aber...... Man lernt.

Lieber n Bissl länger suchen, dafür richtig glücklich sein.
-
-
-
Auf der anderen Seite .... Wer Mist baut und schwindelt, muss den Kopf hinhalten und was tun.
Müssen wir alle auch in unseren Jobs, oder ?
Also irgendwann muss FCA auch was tun !!!
Bei meinem Wagen steht zwar Euro 6 drin, aber mehr ned. Wenn jetzt wo nimmer hin darf, dann eben mit der Tram rein oder gar nimmer hin.
Komisch, von meiner österreichischen Verwandtschaft höre ich da wenig Theater. Da scheint s keine Umweltzonen zugeben. Im schönen Österreich ????
-
Also das Thema "Umweltzone und Stuttgart" passen in meinem Kopf irgendwie nicht zusammen.
Wir gehen 1x im Jahr zur Wilhelma und gefühlt wird da schon ewig an der U-Bahn herumgebaut gebaut. Seit Jahren ewig viele LKW, Bagger, Raupen, ect. Öhm, haben die kein Ausstoß ?
Und das 2. Wie will man 70000 Leute "zwingen" ein neues Auto zu kaufen ? Wie sollen die kleinen Handwerker Ihre Arbeit verrichten ? Familien ?
Hier wird über Sachen entschieden ohne über die Folgen zu denken.
Ich kann verstehen, dass man sich Gedanken machen muss, aber es kann nicht nur über das Volk gehen, das eh schon genug gestraft wird. Mir fehlt da teilweise ect das Verständnis.
-
Schichtdienst .... Wem sagst Du das

Viele Termine findest im Kalender und wenn etwas außerplanmäßig stattfindet .... Unsere Buschtrommeln sind weit zu hören.

-
Mahlzeit,
Leider ist hier Dauernieselregen, irgendwas um die 5°C und ekelig.
So richtiges Couchwetter.
Oder doch Pfützenräubern ?Gruß Olli
-
-
@Marlin91 Ich komm erst im März zum Speyrer Stammtisch, da hab ich eh Faschingsurlaub.

Aber zum "Rhein-Neckar-Stammtisch" bin ich dabei !!!!
Dh. @rtobias2401 ,wenn d magst kannst hier auch dazustoßen.
-
-
Alles anzeigen
Hallo Tobi,
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem schicken Indianer. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Bezüglich Deiner Frage nach "Anderen" in Deiner Umgebung: Die Gegend ist ziemlich "voll" und Details kannst Du über die Kartenfunktion hier im Forum abfragen. All diejenigen, die in ihren Daten den Wohnort angegeben haben, finden sich in der Karte wieder und Du kannst jeden einzelnen "anklicken"... sozusagen!
Gruß Pete
Klar sind hier einige Forumsmitglieder, doch leider sind sehr viele passiv. Ist zwar schade, aber so spielt das Leben.
Wer weiß vielleicht wacht der Süden ja noch auf.
Gruß Olli
-
Es braucht noch n Forums-Renni in Maulbronn und einer in Nussloch.
Die nächsten sitzen in KA, HD, MA und HN.
Ach und Speyer nicht zu vergessen.Mich erkennst an den C-Säulen-Forumsaufklebern.

Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
Gruß aus Ubstadt-Weiher

-
-
-
Willkommen im Forum !!!
Natürlich sind wir neugierig auf Deinen Exot !!
Gruß Olli
-
-
-