Beiträge von O.König
-
-
Morsche
Tag 1 nach der Völlerei

-
-
-
Naja, eher extrem spätes Frühstück

-
-
-
Sorry, war bei lesen zu schnell
Hab da was verwechselt.
Aber diese "Rumpelkiste"kann ganz schön was ab.
-
Sehr geil gemacht !!!
Mein Sohn und ich sind immer noch am Witzeln. -
"Rumpelkiste" ?????
Aber in Berlin mitfahren. Tut

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Olli
-
-
Vielen lieben Dank ......
Und Euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guuuten Rutsch !!!@Walbala danke für das Bild, das hab ich seit heute Nacht megagesucht !!

Gruß Olli
-
-
"Moin",
Noch 2 lange Nachtschichten, dann hab ich s auch gepackt.
Gestern beim schnellen Einkaufen taten mir echt die Verkäuferinen leid. Boah, sind die Leute drauf .....
Meine Frau "freut" sich schon auf Montag, da darf sie nochmals in der Apotheke antreten.Wo ist nur die Weihnachtslaune geblieben ???
Nichts desto trotz, ich hoffe ihr macht s Euch alle schön und nicht so stressig. Am Besten stresslos !!!!
Gruß Olli
-
Wie der ältere Herr vorm Baumarkt: "Oh, do hod äner Luschd uff Weihnachte. Awwer wissen se, dass do was aus m Kofferraum guckt ?"

-
-
-
Ich warte mal ab, was für Infos noch kommen zu dem Event und was der Schicht-/Familienkalender sagt.
Ah, und s Wetter nicht vergessen, bei der Fahrt muss Campen drin sein.Bad Kissingen muss dieses Jahr wahrscheinlich mal ohne Olli auskommen.
-
Alles anzeigen
Hallo Olli
Wenn du zum nächsten Stammtisch kommst, Bringe dein Rentier Outfit mit, ich hab meins dann auch dabei, dann können wir das "Kleinrudel" mal zusammen Fotografieren.
Liebe Grüße
Pit
Hi Pit,
Wir werden nach Weihnachten mal auf n Speyerer Markt kommen. Fallst Zeit hast .....
Kann Dir ja vorher Bescheid geben.Wenn alles gut läuft bin ich im Februar beim Stammtisch dabei.
Gruß