Willkommen im Forum !!!
Beiträge von O.König
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Jast mitbekommen wie das Gespräch weiterging ? Hammerhart
-
-
Hallo Zusammen an die JK Wrangler Fahrer
Empfehlt mir mal einen guten Allwetter mit schneesymbol reifen, der 30 Matsch / 70 Straße gut ist.
Danke für schnelle Hilfe, denn ich bin in Verhandlungen
AHA !!!!
-
Hmmmmm, mit Zulassung ???
-
Ist ja zum Glück nicht der einzige Zubehörhändler für Jeeps und zu dem noch ne Apotheke.
Hi Kiwi,
Das sind aber die, die in Bad Kissingen großmündig versprachen, dass sie noch 2018 einen Led-Nachrüstsatz für den Renegade ab 2015 anbieten !!!!!!
Und bis jetzt gibt es NICHTS eu-konformes zu kaufen !!!
Egal wo.
Gruß Olli
-
Ja, bis jetzt gibt's immer noch keine neuen guten Infos !!!

Wenn ich nochmals bei ORZ nachfrage, schmeißen die mich aus der Kundenkartei.

-
-
-
-
Termin 1 + 3 für PKW
Termin 2 only Quad + ATVSORRY , so hab ich s sogar direkt von Mitgliedern.
Im März klappt's bei mir, im Oktember muss ich schaffen.

Gruß Olli
-
Ups, ich hab den Tag verwechselt !!!!
Das Erste ist am 31.3.19 !!!!!

Wahrscheinlich auch mein Favorit.

Gruß Olli
-
Wiiiiiieeee, noch keiner was veröffentlicht ????
Also gut ...... Unsere lieben Offroad-Freunde Kurpfalz eV haben dieses Jahr leider nur 2 Termine zum Freien Fahren für uns, den 30.3. und den 20.10. !!!
Natürlich werde ich mir das auch nicht entgehen lassen.
Für die Interessierten und Groupies mach ich die Termine noch in den Kalender, falls nicht schon jemand schneller war.
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
@ jomaot, da war noch was, finde aber den Link bzw den Aufschrieb leider nicht mehr, für mich war wenn ich ehrlich bin nur Italien wichtig, da ich mich öfter in der Gegend um Meran, Bozen usw. aufhalte.
Gruß
Hans - Jürgen
Vinschgau ...... Verdammt schöne Gegend !!!!
Bozen + Meran hab ich mir schon angesehen. Als ich zum Gardasee x-mal fuhr, nahm ich diese Strecke !!!Aber ohne Blödsinn, wir sind im Sommer in Hohentauern und wollen endlich nach Triest, weil s in den Flitterwochen nicht geklappt hat. Also ...... Heißt s nachdenken.
@Blackhawk ganz ehrlich, mir ist es Wurst !! Erstens schafft mein Wagen eh ned so viel, max 185 kmh und das macht kein Spaß, mit Dachkorb und At's kannst nicht fliegen. Wieso nicht ? Der KL-Traily ist auch abgeriegelt und die Leute sind zufrieden damit.
Jaaaa, die Überlegungen des Olli sind unergründlich.

-
Aber ich war auch schon der Überlegung nahe, ob ich meinen Traily nicht einfach abregeln lass.
Man kann doch jeden Sch..... per PC am Wagen einstellen lassen, wieso nicht das ?
Hmmmm

-
Jaaaa, ich glaub n Strafzettel im Urlaub kommt nicht so gut ..... An weitere Maßnahmen will ich erst garnicht denken.
-
Hi,
Hatte heut einen lieben Anruf, der mir noch einige Tipps brachte.
Was ich wieder etwas aus den Augen verlor, ist dieser blöde Speedindex !!! Auf wenn der Wagen das nicht packt, erst recht nicht mit vollem Dach, interessiert s unter Umständen doch die Polizei.
Und das nervt schon wieder !!!Aber was soll s.
Nun hab ich mal "Pauli" zu Ihren Reifen-Felgen-Sätzen angehauen, Mal schauen was hier babei rumkommt.