Nur blöd, wenn man mit dem Trailhawk Werbung macht. 
Beiträge von O.König
-
-
Ha ha, geil ...... Gerade ein neues Renegade-Foto aus Italien gesichtet. Ratet Mal was für Reifen drauf sind ......
-
-
-
-
-
-
Ich dachte halt, dass der BF vielleicht doch besser wäre.
In der Theorie würde ja alles passen, aber wenn s Papier mehr gilt, als die Tat ...... Nun denn ......
Wer weiß was noch kommt.

-
Speedindex

-
Generell dürfte man nicht schneller als .....
Aber der Dachkorb pfeift schon extremst, aber seit ihn den hab, bekomme ich keine "Liebesbriefe" mehr. Besser für n Haussegen.

Egal, es ist wie es ist, der Speedindex muss zum Auto passen, grade wenn s öfters in andere Länder geht. Es ist super schade, aber das Strafzettel-Risiko ist mir zu hoch.
Vielleicht gibt's ja mal eine grobe Alternative zum Grabber.
Ich werd s wirklich durchziehen und über Allrad Pauli an meine dickere Gummis samt coole Felgen kommen.
Es kostet zwar mehr als ich zuerst geplant hab, aber schaffe so entspannter gleich die 2.Stufe meiner Umbauplanung.

-
Willkommen im Forum !!!
-
Spielverderber

-
Mal ne ganz ernsthafte Frage: "Wer fliegt mit dem Traily so über die Autobahn ?"
Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es a) mit dem Wagen kein Spaß macht und b) mit At + Dachkorb kannst/ darfst garnicht so schnell.
Bei jedem Dachaufbau steht "nicht schneller als 120" !!!!!!
Also wenn man es ganz genau nehmen will ist dieser Speedindex hin, sobald irgendwas auf dem Dach ist. Oder der Fahrradträger hinten dran hängt.
Gut, mein Heckträger ist beladen am Kombi mitgeflogen, das ist aber ein anderes Thema.

Wenn ihr mich fragt, ist das immer ne Ansichtssache, aber prinzipiell stimmt s.
-
-
Moin,
Nach dem unser ansässiger TÜV und die DEKRA mir "nette" Mails mit Bedenken, statt Tipps schickten, habe ich Allrad Pauli angeschrieben.
Von da kam die bekannte Info, dass BF Goodrich zwar geil aussieht, aber auf dem Traily der Grabber besser wäre.
Reifen-Felgen-Satz inkl anderer Spurplatten, samt Montage und direkter Tüv-Abnahme im Haus zu einem akzeptablen Preis !!
Ich glaube, ich habe in den nächsten 2-3 Monaten einen originalen Felgensatz zu verkaufen.
Gruß Olli
-
Servus,
Wo kannst die Prüfung machen lassen ?
Ich wohne ja quasi an der Badisch-Pfälzischen Grenze und suche so ein Prüfstand, denn mein TÜV ist da auch etwas komisch.Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
-