PS : Werd Samstags runterfahren !!!!!! 
Beiträge von O.König
-
-
Also ich war aus privaten Gründen dieses Jahr nicht mehr dort, vielleicht klappt s nächstes Jahr.
Aber die Camp-Area ist nochmals n anderes Kaliber als die Messe und sehr schön.
Ich kann s nur empfehlen.
Gruß Olli
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Na toll, ich finde weder auf der einen noch der anderen gescheite Infos !!!

-
Nach Pit's Videos zu urteilen, findet dort jeder was zum Fahren !!!
Gruß Olli
-
Also 48cm klingen schon tief, aber mit Sicherheit ausreichend.
Man darf nur nicht vergessen, dass das Ansaugrohr für n Luftfilter direkt unter dem schönen 7-Slot hängt. Diverse Diskussionen und Hiobsbotschaften über s Verschlucken von Wasser gab's ja schon zur Genüge hier.
Auch wenn die Offroad-Videos aus fernen Ländern noch so geil aussehen.

So weit ich aus der Erfahrung sagen kann, ist die Elektrik ziemlich gut abgedichtet, sonst hätte ich beim ein oder anderen Schlammbad schon meine Probleme gehabt.
Gruß Olli
-
Alles Gute !!!!

-
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr ist die Abenteuer Allrad wieder.
Von Donnerstag bis Sonntag !!!!
Eventuell komme ich Sonntag auch hin.
Wer noch ????
Gruß Olli
-
Moin zusammen,
Na alles okay so weit ?
In den Nachrichten hört man ständig von Unwettern, Hochwasser, ect ,aber irgendwie haben wir hier verdammt viel Glück.
Gruß Olli
-
Hi @hwiedermann,
ja Steph hat seinen Wagen so wie erst ist für n anderen Jeep in Zahlung gegeben. Ist nun aber auch schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Hi,
Mich würde interessieren wer an den vorderen SSeitenscheiben solche Windabweiser hat.
Ich hab bei dem Wetter sehr gerne die Fenster auf, doch meine Frau nerven die Windgeräusche.
Taugen so Dinger was oder taugen sie so viel wie sie aussehen, denn soooo schön sind se ja ned. Aber wenn s nützt .....
Gebt mir mal bitte Feedback !
Danke Olli
-
Dankeschön, ihr Lieben !!!
-
Stimmt viel Spaß Euch Allen !!!
Gruß Olli
-
Eine echt tolle Idee !!!!
Leider muss ich mal wieder schaffen, aber ich wünsche allen einen schönen Ausflug !
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!