Willkommen im Forum !!!
Beiträge von O.König
-
-
Schönen guten Morgen,
Es ist Samstag ......

Craftbeer-Fest bei uns im Ort !!!!!
(Prestel-Bräu samt Kollegen in Ubstadt-Weiher)Morgen Wahlen ..... Bitte wählt auch ihr !!!
Nur wer wählt hat auch s Recht zu schimpfen, aber vielleicht ändert sich auch was. Wer weiß.
Ich geh nun Basteln, es gibt Palettenmöbel für draußen. Hoffentlich wird s was.
Viel Spaß Euch allen
Gruß Olli
-
Macht mich auch an.
Soll wohl eher was für die Camper sein, klingt trotzdem interessant.Gruß Olli
-
Die ist nicht immer auf, jeden Monat einmal.
Musst mal auf der Homepage "Adventure Steinbruch" schauen.Im Spätsommer/Herbst geh ich wieder hin.

-
Hallo zusammen,
Heute war ich mir den Adventure Steinbruch in Künzelsau anschauen/probefahren/spielen, ach wie man es eben nennen will.
Ich bin echt platt !!!!!
In wenigen Stunden so viel gelernt und ausprobiert, meine Angst vor Steigungen überwunden, endlich den Rock-Modus ausprobiert. Wahnsinn !!
Eine liebe Bekannte vom Speyrer Jeep-Stammtisch empfing uns dort, fuhr eine Besichtigungsrunde mit uns und erklärte uns wo wir mit welcher Einstellung am Besten vorwärts kommen. Das hat mir später megamäßig geholfen, trotz spiecken im Handbuch.
Man kann der Traily was wegstecken, man will s nicht glauben.
Sehr angenehm ist vor allem der Platz in Künzelsau, es sind nur so viele Fahrzeuge unterwegs wie man überblicken kann. Es kommt fast nie in Stau, weil sich alles verteilt. Und man findet für alle Könner- oder Leistungsstufen etwas.
Mein Herantasten war heut genau richtig. Bin zum Schluß Wege gefahren, an denen ich mittags noch sagte "niemals".
Muss nur eines gestehen, der Traily ist zu tief
Gruß Olli
-
Och Thomas, Du armer ....... Ich drück Dir die Daumen !!!
Irgendwie gönnt Dir jemand Dein schönes Wägelchen nicht.

-
Schade !
Wird bestimmt schön, aber sauber bleiben ......

-
Alles Guteeeeee !!!!!!

-
Ohjaaaaa, wäre schön Euch mal wieder zu treffen !!!
Die Halde würde mich auch interessieren, ist für mich leider auch n Bissl weit. Im Sommer mit Zelt dabei, rentiert sich s wieder.
Vielleicht bekommen wir ja mal n Treffenchen in der Vulkaneifel hin, der Park soll ja auch schön sein.
Gruß Olli
-
Ein paar bekannte Gesichter aus @Kaffeepits Clique sind dabei,
aber ich hoffte, dass noch n paar NJF's dazukommen.Wäre schön !!!!
Aaaaaber ich freue mich auch so schon sehr arg drauf.
-
Naaaaaa, kommt noch jemand ???
Büddöööö

-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Hi,
Unserem Timo hab ich's ja schon geschrieben .....
Auch meine Wenigkeit hat sich jetzt an Trailmaster gewandt und bekam zur Antwort, dass wohl Planungen laufen, man aber noch keine Infos über Höherlegungswerte, Umfang des Fahrwerks und Preis machen kann. Aaaaber sie werden mich informieren, wenn s Neuigkeiten gibt.
Das klingt doch erbauend.

Hoffen wir, dass bald gute Nachrichten aus dem Hause Trailmaster kommen !!!
Gruß Olli
-
So, Frauchens Flitzer ist wieder fit und bekam gestern gleich ne Komplettpflege zur Belohnung, inkl Sommerschuhe.
Muss mir nur mal Zeit für etwas Kosmetik nehmen.Meint Traily ist grad einigermaßen fit und "sauber", wenn nicht schon wieder irgendwo etwas "Eisenberg" herauskullert oder sifft.

-
Armer Thomas !!!
Hoffentlich finden sie den Übeltäter oder Möchtegern-Rally-Fahrer.
-
Oooooh Gott
-
Willkommen im Forum !!!