Willkommen im Forum !!!
Beiträge von O.König
-
-
Scheisse-werfen ist doch, genauso doof wie die Besser-Wisserei oder das Bekehren !!!!
Wenn einem etwas nicht gefällt, dann soll er das auch in einem angemessenen Ton sagen dürfen. Rumpamperei gehört sich nicht, das kann man daheim machen.
Wir nennen uns New-Jeep-Forum, oder ???
Dann sollten auch alle neuen Jeeps ihren Platz finden, egal in welcher Größe, Form oder Farbe !!!!!!
Mir gefällt die Mischung !
Ich bin froh, wenn jeder sein eigenes Ding macht und man mal abkucken kann oder eine Bestätigung bekommt, dass es nicht das ist was man will.
Wir müssen auch Kritik wegstecken können, zu Hause oder im Geschäft rasten wir doch auch nicht so extrem aus. Wieso dann hier ?
Hier sind so viele liebe Jeep-Fahrer und leider, sehr leider, haben wir aus Doofheit schon so viele verkrault.
Ich bin froh, dass ich zu einigen Lieben immer noch Kontakt habe, aber diese Vögel fehlen hier !!!!Seit doch einfach Mal wieder etwas entspannter und erzählt von Eueren Erlebnissen, Ausflügen, Umbauten, Treffen und genießt mehr Euer Jeep-Leben !!!!!!!!
Grüßle
Matsche-Olli

-
-
Mein Plan ist im 12 dort zu sein, dass ich auch Zeit hab.

-
Willkommen im Forum !!!
-
Hi,
Ich muss das Thema nochmals anstupsen.
Wer fährt Samstags runter ?
Mag sich jemand mit mir nahe Stuttgart treffen (A8/81) zum Tuckern ?Alternativ würde ich auch gerne quer durch n Schwarzwald heruntercruisen. Hab da ne schöne Strecke von Pforzheim über Villingen-Schwenningen gefunden.
Gruß Olli
-
Hi,
Ich habe auch ca 2 Wochen auf eine Antwort warten müssen.
Hoffentlich erfährst Du was Neues !?
Bitte unbedingt erzählen.

Gruß Olli
-
Also, mein Funkzeugs ist komplett verbaut, Kabel schön verlegt (das MySky-Dach hatte da doch schon so seine Vorteile) und die Tage kommt mein Kumpel und misst mir die Antenne ein.
Nur dieser dumme Klett will nicht heben, bzw der Kleber unterm Klett taugt n ......
Gruß Olli
-
Alles Gute !!!

-
So, ihr Lieben,
Nun bin ich auch beim Einbauen.
Den perfekten Platz für Antenne und Gerät hab ich, Antenne fest, Gerät per Klett angebracht.ABER ..... Klett hebt Bombe, nur Kleber dahinter nicht ....

Zweites Manko ..... Antennenkabel.
In der Theorie weiß ich wie ich s verlegen will, doch in der Praxis ist das mitgelieferte Kabel zu kurz. Nun suche ich Plan B und grüble wie ich das Kabel durch s MySky-Dach bekomme, wo ja eh viele Luftlöcher und Dichtungen sind, denn an der B-Säule käme ich sehr bequem runter bis zur Funke.
Naja, ich werd Euch auf m Laufenden halten, ihr braucht ja auch was zum Lachen.

Gruß Olli
-
Ein sehr geiler Bericht !!!
Auf so eine Tour hätte ich auch mal Lust.
Naja, es kann nicht alles auf einmal gehen.

Im August geht s erstmal im die Berge und in September wieder nach Künzelsau.
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Gute Besserung !!!!!!
-
Hmmmm,
, irgendwo her kenn ich das Video !! 
Sehr schöne Strecke !!!
-
Glückwunsch und viel Spaß !!!
-
Also ich kann @Pete nur beipflichten.
Der Traily macht schon Spaß, er kann, wenn er will Flitzen, das Cruisen macht schon arg Spaß, aber Offroad ...... Ne böse Versuchung, das steckt voll an.

Gut ganz so sparsam ist mein Wagen, dank der Umbauten und meiner buckligen Gegend, nicht gerade, aber trotzdem will ich ihn nicht missen !!!!
Bis jetzt war meiner auch ziemlich zuverlässig, die kleinen Wehwehchen ... naja, jeder hat so seine Macken

Freu Dich drauf und genieße es !!!!!
Gruß Olli
-
@Timo_112 ,mein Gutster
, muss Mal wieder dumme Fragen stellen !?Wie hast das Kabel an der Heckklappe und auf dem Dach befestigt ?
Und sind die Stromleitungen für die Lampen den selben Weg gegangen ?Mein Busenkumpelchen war am Freitag auf der Funkmesse und brachte mir was Schönes mit. Das will ich natürlich schnellstmöglich verbauen !!!!
Suche gerade noch Antenne und Halter.
Gruß Olli