Beiträge von O.König
-
-
-
-
Morsche,
Leicht neblig heute morgen, aber trotz der fiesen Temperaturen um 5 Uhr, war s nicht glatt.
Irgendwie sind Nebelfahrten schön.
Gruß Olli
-
-
Schon n Sümmchen für die Inspektion, aber mein Freundlicher prophezeite mir leider "etwas" mehr.
Er meinte, dass es 550-650€ werden könnten.
Da muss ich doch noch n Bissl sparen.
-
-
-
Hi,
In den letzten Tagen habe ich bei fast allen Fahrten im Dunkeln mein Licht gefilmt.
Klingt ja schon doof, oder ?
Aber es hat sich gelohnt. Nach dem Aussortieren der 12 Filme, blieben 2 Videos über bei denen das Problem eher auffällt.
Und ..... die freundliche Pappnase sah den Fehler gleich und schaut sich heute oder morgen beide Filmchen komplett durch.
Sind sogar schön von der Fahrt vertont mit WithinTemptation und Amorphis, ob s ihm gefällt ?

Er bleibt dran, mailt weiter mit FCA und nach den vielen gespeicherten Fehlern von heute, hat er so ne Ahnung als hätte das Hauptsteuergerät n Schuß.
Naja, warten wir mal ab !!!!!
Gruß Olli
-
So dele, jetzt waren wir mal wieder beim Freundlichen.
Auto wurde ausgelesen, man fand 32 abgespeicherte Fehler

Von Motorsteuerung über fehlerhafte Daten ans Getriebe zum Karosserie-Steuergerät.
Da waren wir alle platt !!!!!!
Ich würde Mal sagen, dass der Chip vorübergehend draußen bleibt. Zu dem hab ich jetzt mein Car-Connect entfernt, weil da mein Freundlicher so seine Bedenken hat.
Aber, das Schöne für heute, selbst er konnte auf meinen Aufnahmen das Lichtflackern erkennen. Es taucht zwar leider selten auf, aber er sah es und bleibt dran.
Gruß Olli
-
Hab mir gerade n Wolf gesucht.
Ich weiß, dass es in Ulm einen Offroad-Stammtisch gibt und dass sich ab + an die Jeepler treffen. Doch ich finde die Infos gerade nicht.
Bist in FB unterwegs ?
Von dort weiß ich s.
-
Nächsten Sonntag trifft sich wieder der JCD-STAMMTISCH Speyer.
Im Stuttgarter Raum gibt s eine oder zwei Cliquen in LB.
Und die Jungs aus Ulm.
-
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Von Discover auf Google https://www.bild.de/geld/wirts…fusion-65695604.bild.html
-
Doch, doch, der Freundliche ist schon aktiviert, aber ne Antwort habe ich noch nicht.
Es wird eh grad auf n Elektro-Spezi von FCA gewartet, der sich meinem Wagen annimmt.
Vielleicht nimmt man ja meine Ratschläge jetzt ernst.
-
Eigentlich sollte der Ein- und Ausbau überhaupt nichts ausmachen !!!
Aber mein Auto mobbt mich !!!
Heute morgen und heute Abend lief er ganz normal an.
Der verarscht mich doch, oder ??? -
Mehr oder weniger hoffe ich, dass der Fehler später nochmal Auftritt, damit ich s filmen kann für die Werkstatt.