Einen guten Rutsch Euch allen !!!
Bis nächstes Jahr !! 
Gruß Olli
Einen guten Rutsch Euch allen !!!
Bis nächstes Jahr !! 
Gruß Olli
Willkommen im Forum !!!
Ich drück Dir die Daumen @CoMaMi
Willkommen im Forum !!!
Hoffe Du warst nicht beim Autohaus N !?
Mit denen leg ich mich auch grade an, da ist eh Vorsicht geboten, weil da irgendwas läuft. Denen laufen nacheinander die Angestellten seit nem Jahr weg.
Gruß aus Ubstadt-Weiher
Es gibt Musik, die gekauft werden muss, weil man sie einfach liebt. Und für d Abwechslung gibt s Amazon Musik per Bluetooth. 
Frag mal gezielt bei @p.11 , @Dr.Pepper oder @veloce nach. Das sind so die Experten im Cherokee-Universum. 
Alles Gute, Mike !!!
![]()
Der FCA-Service hat mir ja die Nachricht überbracht.
Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll.
Ob mir n Anwalt was bringt ?
Den Traily hergeben ?
Oder damit leben ?
Mir wurde sogar geraten an den FCA-Vorstand zuschreiben.
Die erweiterte Garantie, doch die zahlt nur noch, wenn auch etwas festgestellt werden kann. Und mein Eumel "sieht" ja nichts und s Steuergerät ist angeblich in Ordnung. Ach und der Fehlerspeicher zeigt ja nichts.
♂️
Könnte 
Toll, nun hab ich gerade per Jeep-Service gesagt bekommen, dass mein Autohaus nicht mehr weiter nach meinen Lichtproblemen suchen wird, da sie a) nichts auslesen können, sie b) nichts feststellen konnten und c) ihre Kosten so nicht mehr gezahlt bekommen. Also bleib ich auf meinen Problemen sitzen, muss eben alle Nase lang neue Glühbirnen kaufen und mit dem Gemaule anderer leben.

Willkommen im Forum !!!
Willkommen im Forum !!!
Willkommen im Forum !!!
Willkommen im Forum !!!
Willkommen im Forum !!!
Grüße aus Nord-Bw
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat