Dankeschön, vielleicht finde ich irgendwann ne Lösung. Versuch mich nimmer drüber zu ärgern.
Ein gemeinsamer Bekannter sagte, n Jeep ohne Macken is kein Jeep !!!! 
Gruß Olli

Dankeschön, vielleicht finde ich irgendwann ne Lösung. Versuch mich nimmer drüber zu ärgern.
Ein gemeinsamer Bekannter sagte, n Jeep ohne Macken is kein Jeep !!!! 
Gruß Olli
Hi,
So was hab ich seit 3 Wochen drin ......
Bringt nix
♂️
Vielleicht gibt s auch was besseres, keine Ahnung.
Gruß Olli
Hi,
Nach dem bei der Inspektion aus Kostengründen nicht alles erneuert wurde, muss ich jetzt n paar Kleinigkeiten nachholen.
Ich suche mich gerade durch die Luftfilter für Motor und Innenraum.
Mich würde jetzt brennend interessieren welche Marken Ihr so nach gerüstet oder gekauft habt.
Man findet Bosch, Mahle, K&N, Pipercross und was weiß ich noch alles.
Bin wirklich etwas überfragt.
Gruß Olli
Wow, das is echt geil !!!
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr meinen Umbau umsetzen kann, dann könnt s ähnlich aussehen. 
Das ist relativ einfach erklärt, @Toy4ever
Wir wollen einfach sehen wie weit es beim Renny geht !!!
Wieso soll das Tuning nur anderen Modellen vornehmen sein ?
Es gibt genug krassere Beispiele mit sehr hohen Kilometerleistungen, die ohne große Probleme durchkommen.
Einfach mal n Bissl lockerer bleiben. 
Kenn ich schon
Hab mir sogar die PDF heruntergeladen. 
Man weiß ja nie wie das noch endet bei mir. 
Hi,
Ich find ihn ehrlich gesagt gelungen.
Zu blöd, dass es kein Jeep is.
Also laut den Berichten, kommt die Technik zu 80% vom Ranger, von daher wurde recht bald an uns EUler gedacht. Doch leider müssen wir mindestens 6-9 Monate warten bis wir ein Modell zu sehen bekommen.
Es wäre auch extrem interessant wie der Wagen innen aufgebaut ist. Denn das Fahrerauge will ja auch verwöhnt werden und die Mitfahrer sollen sich ja auch wohl fühlen.
Gut finde ich, dass man sich gleich Gedanken zu Onroad- und Offroad-Versionen gemacht hat.
Man kann so wirklich von einem direkten Wrangler-Konkurenten reden.
Mal schauen was da kommt.
Gruß Olli
Leider, leider, wieder die selbe Antwort.
"Guten Tag Herr König,
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an den 4x4-Fahrwerksystemen und –komponenten der Marke trail master by maas.
Das von Ihnen angefragte Fahrwerksystem für den Jeep Renegade haben wir derzeit nicht in unserem Sortiment. Die Produktentwicklung für das angefragte Modell ist jedoch bereits in der Planungsphase. Der Verkaufsabteilung liegt aktuell jedoch keine Information über den Stand dieses Projektes vor.
Gerne meldet sich die maas group bei Ihnen, sobald ein voraussichtlicher Verkaufstermin für das neue Fahrwerksystem bekannt ist. Es kann mehr als ein Jahr dauern, bis ein Fahrwerksystem auf dem Markt kommt.
Bei weiteren Fragen rund um unsere Produkte von trail master by maas stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr maas group team
maas group gmbh & co. kg
Tel.: +49 2842 9 04 80 19"
So'n Käs !!!!! 
Hi,
Dass @Timo_112 nicht so oft hier ist, liegt höchstwahrscheinlich an seinem Job, ich würd mal nicht so Wellen schlagen, nur weil der ein oder andere nicht so oft online ist.
Ich warte auch immer noch auf eine neue Nachricht von Trailmaster, aber die scheinen ziemlich viel Geduld zu haben.
Aber so eilig hab ich s ja auch nicht, von daher ..... Locker bleiben und warten.
Gruß Olli
Alles Gute, Dietmar !!!
![]()
Morsche,
So .... S letzte Mal Umzug ansehen, wenn s Wetter mitmacht und dann ist das närrische Treiben wieder rum.
Naja, zumindest auf der Straße .... geschäftlich is es ja s ganze Jahr närrisch.
Gruß Olli
Willkommen im Forum !!
Willkommen im Forum !!!
Wie schaut wohl ein Umbrella-Renni aus ?
Gruß Olli
Willkommen im Forum !!!
Hoffentlich kommt nichts mehr.
Gruß Olli
Willkommen im Forum !!!
Gruß aus Ubstadt-Weiher
@The Grinch kann ich nachvollziehen, aber immer dran denken ..... Es sind nicht alle so !!!
Bin seit gut 8 Jahren aktiv in Faschingsgruppen, nun haben wir unsere Eigene. Das heißt wir laufen aktiv mit um die Leute zu bespaßen und Kinder zu Beschenken, da hast wenig, sehr wenig Zeit zum Saufen, grade wenn eh noch Fahren musst. N Bissl Party wird hinterher gemacht, wenn man zu Hause ist oder beim Kumpel pennen kann.
Diese Faschingsassis nerven uns auch, denn versauen uns die Show und die Laune.
Außerdem sind die Sau gefährlich, ihr wollt nicht wissen was wir schon alles erlebt haben ..... 
Egal, es gibt auch sehr schöne und lustige Momente !!!
Gruß Olli
Danke, Hannes !!!
Nope, es gibt nichts neues !!!
Warte noch auf Antwort aus Frankfurt.
Kann sein, dass solche Scheinwerfer nicht das Kernproblem lösen, jedoch wären sie anscheinend weniger anfällig und ich hätte besseres Licht.
Irgendwann klammert man sich eben an jeden Strohhalm, den man kriegt.
Gruß Olli
Hallo,
Ich hoffe, dass Schweizer Fahrer meinem Bericht folgen, denn ich bräuchte mal deren Hilfe !!!!
Falls jemand jemanden weiß ......
Schon zum 2.Mal versuche ich Kontakt zu einem Schweizer Onlineshop aufzubauen, doch ich bekomme leider keine Antwort !?
Die Jungs und Mädels verkaufen LED-Nachrüst-Sets für n Renni.
Alles was ich wissen möchte, ob die Dinger auch in D zugelassen werden oder nicht.
Wäre toll, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
Gruß Olli
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat