Hätt ich auch nicht erwartet, dass es Mal Reifen nicht gibt. 
Beiträge von O.König
-
-
Servus,
Für die Mischnutzung mit viel Strasse ist der Grabber wirklich prima, bloß im Offroad macht er irgendwann schlapp.
Das ist nu die Krux .....
Der KO2 ist Offroad ne Macht und hat dafür auf der Strasse so seine Schwächen.
Für mich als Profiwutz hat sich der Wechsel von Grabber auf Ko sehr gelohnt. Würd sie mir zum nächsten Wechsel bestimmt wieder holen.
Gruß Olli
-
Hey Olli, seit wann ist die Farbe bei dir wichtig?
Deiner ist doch meistens braun, also eh wurscht 
Bist du gemeiiiiinnnnnn

-
Interessanter Preis, OK
Aber falsche Farbe und falscher Motor

Meinen probegefahrenen Wrangler mit "luxuriöser Vollausstattung" bekäme ich in WN etwas günstiger, aaaaaber .... mehr Kilometer und immer noch falsche Farbe.

-
Eine gescheite Hybrid-Lösung finde ich schon sehr zukunftsorientiert und das wäre für mich auch sehr interessant.
Bin deswegen auch schon auf einen gescheiten Test und natürlich die Preise gespannt.
Mein Traily wird auch nicht ewig heben, wenn er schon mal mehr mitmacht als meine vorherigen Autos (Toyota, VW + Opel) bin ich zufrieden. Bis jetzt macht er ne gute Figur.
Naja, und die Mäckchen .... Hm, wie s Herrchen.

-
War beides megaschön !!!

-
Morje aus m sonnigen Baden !!!
Erst mal genüsslich Frühstücken und später das Rad quälen zum Kalorien verbrennen oder zum Platz schaffen für die nächste Grillaktion ?

Schöne Sonntag Euch allen !!!
Gruß Olli
-
Moin/Mahlzeit,
Frohe Ostern !!!!
Gruß Olli
-
Moinsen!
Stoppt den dein Dach abrupt und tut dann nix mehr oder fährt das immer ein Stückchen zurück und wieder vor?
Moin/Mahlzeit,
Es fährt wieder komplett auf.
-
Die sind patschnass vom Fett und trotzdem hakt s.
-
Heut mittag ging das Dach wieder zu, als wär nix gewesen.
♂️So wie es ausschaut, springt da echt der Klemmschutz an.
Aber es ist nicht in oder auf den Schienen, außer Fett.
Mir fällt nur auf, dass die Probleme immer auftauchen, wenn s nicht soooo warm ist.Ist a Auto warm, passiert nix.
Gruß Olli
PS: Ihr wollt nicht wirklich wissen was ich alles probiert hab. Wenn d aber hundemüde bist, ist Dir irgendwann alles egal.

-
Hallo,
Hatte von Euch jemand schon einmal das Problem, dass das MySky-Dach nicht mehr selbstständig schließt ???
Mir passierte das nun zum 2.Mal !!!!
Und da ich hundemüde von der Nachtschicht heim fuhr, wobei das Ding zum Schluss nimmer zu ging, hab ich meinen Traily gerade in der Einfahrt stehen mit einem Karton über dem offenen Dach.

Wäre gut, wenn zufällig jemand ne Lösung hätte.
Gruß Olli
-
Hi @4WD,
Naaaaa, da er is schon über seine Garantie heraus, außer es gäbe eine verlängerte wg Rost.
Naja, Thule mal anschreiben kostet ja nichts.
Gruß Olli
-
Hi,
Weil s nun so schön warm und trocken ist, die Vögel so lieblich zwitschern, dachte ich, es wird Zeit das Körbchen herunter zubauen, damit man wenigstens mit Spaß zur Arbeit fahren kann.
Bei Wegräumen fiel mir dann eine extrem ärgerliche unschöne Roststelle an der oberen Steckverbindung meines Thule Canyon auf.
Ich gleich zurück zum Traily .... Natürlich genau an Stelle Rostpfützen auf meinem schönen MySky-Dach. Doch zum Glück ließen die sich wegwischen.
Aber mal ehrlich ... Darf n Korb schon nach wenigen Jahren rosten ???
Ärgert mich jetzt schon n Bissl.
Gruß Olli
-
Hallo Mike,
Schade drum, aber sehr nachvollziehbar !!!
In FB werde ich weiterhin die NJF-Fahne schwenken und Werbung machen.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder !!
Sandgrube ?
Viele Grüße zu Hause und werd wieder fit !!!
Gruß Olli
-

Ne, die Werksgarantie ging letztes Jahr normal rum und die Sondergarantie ging flöten, weil angeblich die Wattiefe überschritten habe.
Was niemals der Fall war, dazu hätte ich auch genug Zeugen, aber ...... Egal !!!
Hab passenden Brief nach FFM geschickt, ob da mal was zurück kommt ist sehr fraglich.
-
Leistungssteigerung beim K&N Filter ist schlichtweg Humbug.

Daaaaazuuuu, hab ich n bööösen Chip

Der is echt fies, ohne Mist.
Meine Garantie ist eh flöten, jetzt kann ich bauen und reparieren so wie ich und die Werkstätten wollen.
Rep-Buch ist schon da, Feuerlesegerät kommt noch und dann mal weitersehen.
♂️Gruß Olli
PS: in meinem Opel-Bussl war auch ein K+N-System drin, was mehrlich den Motor zum Besseren gebracht hat. War irre ......
-
Das wird eh die beste Lösung sein, @The Grinch.
Wenn man dann eh den halben Wagen zerlegt um die Matschpampe los zu werden, kommt s auf n Luftfilter nimmer an.Trotz allem will ich mal schauen wie ich die Ansaugung verändern kann, damit mit nichts mehr in den Kasten läuft.
Bin bei einer der letzten Touren etwas zu schwungvoll durch die Pfütze und hatte dann den Dreck im Luftfilterkasten. Das soll halt nimmer vorkommen.
Gruß Olli
-
Moin,
Mit K+N habe ich "früher" auch schon gute Erfahrungen gemacht und die Option mit dem Auswaschen is halt schon gut .....
Bestellt und bekommen hab ich ihn gestern schon. Musste nur lachen, weil man hindurch sehen kann. Da frägt man sich schon ob das im Dreckfahren s gut ist.
Wisst ihr noch, wer die Luftansaugung umgebaut hat ?
Da war doch jemand im Forum ?
Gruß Olli
-