Beiträge von O.König
-
-
Nicht schlecht, was so mancher mitschleift !!
Ich habe "nur" .....
1 nachgemachten Leatherman, 1 Bike-Multitool, 1 Mini-Werkzeugtasche, 1 große + 1 kleine Taschenlampe, das Werkzeug für den Dachträger ..... Und das Alltägliche (Einkaufstaschen, Kinderunterhaltung, ect)...
dabei !!!Pete's Überlebensset macht mich schon eine Weile an. In abgespeckter Version trage ich das am Arm

Zum Thema "Kinderwagen" .... Für kleinere Sachen wie Zoo ect passt unser Jogger (Britax B-Motion) sehr gut in den Renni. Für die Urlaubsfahrt kam er gut verpackt auf s Dach. Tragetücher sind eh immer dabei.
Klappspaten habe ich zwar, aber nur beim Bikestrecke pflegen gebraucht.
Grüßle Olli
-
-
Huhu,
War gestern mal mit dem Geschäftswagen unterwegs und prompt 1weißen und 1 schwarzen Renni in Pforzheim City gesehen.Heute mittag zischte ein weißer Renni in Hambrücken an mir vorbei.
Grüßle Olli
-
-
Ich kann nur bestätigen, dass die AT3 klasse sind.
Man hört das Surren (leider) nur sehr selten auf der Straße.Leider ging der Spritverbrauch schon "etwas" in die Höhe, jedoch sehe ich das nicht so eng, da ich ja meist mit Korb fahre und selten "schleiche".
Pfützen, Matschwege und co machen saumäßig Spaß !!!
Auf der Straße ist es anfangs kritisch, weil der Wagen schon anders reagiert. Aaaaaber, wenn man den Dreh heraus hat, dann kommt man auch im Regen zügig um die Kreisel.Alles in Allem denke ich, dass der Reifen die zweit beste Veränderung an meinem Wagen war !!
(Die Beste ist und bleibt der Korb !!)Grüßle Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
Echt schöne Bilder von Euch !!!
Vielleicht klappt's das nächste Mal, dass ich oder wir dabei sind.Wir sind erst nachts von einer Familienfeier heim gekommen, da waren die Kids den ganzen Tag heute etwas wehleidiger und motzelig.

Leider kriegt man eben nicht jedes Treffen unter.

Grüßle Olli
-
-
-
Wir hatten relativ Glück mit dem Wetter.
Es ist zwar "Drachenwetter",also ziemlich windig, jedoch trocken.
Die Mini-Radtour mit Junior wäre mit Segel oder Kite-Schirm lustiger gewesen.
Hoffe Euer RhMT hat sich gelohnt und das Wetter hat Euch in Ruhe gelassen.
Grüßle Olli
-
Tauchsieder rein .... Passt.
N Bierchen dazu und dann die Blicke der Nachbarschaft -
-
Mein Logo ist gestern auch gekommen.
Bin nur noch unschlüssig wohin damit.
-
-
-
Vielleicht war s ja @moerser , achso liegt ja auch in Deutschland