Beiträge von O.König
-
-
-
Italien und Autos ..... Eine Sache für sich.
Als ich das erste Mal am Gardasee war, so vor 20 Jahren, fand ich mit meinem Bruder einen total verdellten, zerkratzten und teilweise unvollständigen Alfa Romeo-Polizeiwagen. Wir dachten "boah, bestimmt n. Unfall"..... Haha mit Nichten, die fuhren echt Streife damit und jagten Temposünder.
In Deutschland wäre der direkt in die Presse.Das ist so ein Land, wo Du nicht die Polizei holen brauchst, weil Dein Wagen auf einem Parkplatz zerkratzt wurde. Bei meinen Eltern zuckten sie mit den Schultern und haben zu verstehen, dass es ja nur der Lack is.

-
Von mir nachträglich auch noch "Alles Gute !!!" und n schönen Urlaub.
-
Ist echt ein klasse Video !!!
Es ist immer wieder irre zusehen, was mancher mit seinem Wagen fertig kriegt.
Wenn man sein Wagen jedoch auch für´s tägliche Leben braucht, dann ist man logischerweise weit vorsichtiger.
Trotzdem will ich auch mehr können, bzw will wissen was meiner noch kann, ob ich s mich traue ..... werd ich dann sehen ;-D -
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
Geile Farbe
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen in unserem Forum !!!
-
-
-
Erstes Päckchen ist da !!!
Was macht man eigentlich mit der Plakette ? -
-
Zum Thema "Fahrrad" kann ich Dich leider etwas verbessern, lieber Pirat !!!
Dieses Jahr sitzen die Händler ein Bissl auf ihrer Ware .... D.h. momentan kannst überall recht gute Schnäppchen machen, weil die froh sind wenn se was los bekommen.

-
-
Nach dem ich heute Nacht feststellen dürfte, dass meine Daten auf der JOG-Seite nicht stimmen und sich nicht ändern lassen,
rief ich heute mittag das erste Mal an.
Eine sehr nette Dame am anderen Ende, die die Problematik mit der Adressenangabe wohl schon kennt. Die restlichen Daten stimmten jedoch bei Ihr. Weshalb dann fehlerhaft auf der Internetseite ? Egal.
Jetzt Mal abwarten was passiert. Bin eigentlich ziemlich geduldig.PS: Wendy, den Bus darfst nie alleine stehen lassen, sonst klau ich ihn Dir !!!!
-
-
Wow, was für tolle Pakete !!
Bin mal gespannt wann mein Willkommenspaket ankommt.
Ich warte ca 3 Wochen und habe schon mehrere Mails geschickt.
Hm, Mal schaun wie lange noch die Geduld hebt.
-