Wir sind so um Viertel Vor da ![]()
-
-
Auch von mir viel Spaß. Schade dass es bei uns wieder nicht geklappt hat, aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Manchmal sogar im Urlaub.
Dazwischen werden wir es uns wieder in unserem Garten gemütlich machen. Das Wetter wird wieder ...
Vergnügt Euch schön und kommt gesund und kratzerfrei wieder heim.
-
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein nettes Beisammensein von der verregneten Ostseeküste.
Gruß Pete
-
Merci ... hoffe das Wetter hält !

-
-
Klasse ! Schaut ja so aus das sich das Wetter noch gnädig gezeigt hat. Schön aufgereiht, wie sich das gehört

-
Danke für die Bilder.
Ja es war total schön und wieder so nette Jeep Fahrer/innen kennen gelernt ( mit hund, der mir total gut gefallen hat, sowas kleines süßes )
Ich hoffe Ihr seid ALLE gut wieder nach hause gekommen.
Die Location war besser als gedacht und das Wetter hat klasse mit gespielt.Danke für euer kommen.
Auf jeden Fall treffen wir uns wieder
-
Da hattet ihr einen schönen Tag, Location nett und einen reservierten Parkplatz

-
-
Nun mal meine kleine Auswahl an Fotos
Ich muss dazu sagen, dass 1 Auto hier auf Hochglanz Poliert war (na wer war es
)
Und diesemal nicht meine Knutschkugel.
Der schwarze Cherokee und das Gelbe waren Jeeplike unterwegs
-
Das sieht ja sehr nett und nach einer Menge Spass aus! Danke für die Bilder.
Gruss aus Wolkenbruch-Berlin.
-
Sieht aus als hattet ihr Spaß, und schön die Jeeps aufgereiht!
Danke für die Bilder.Gruß Thomas
-
Gude wie ...
Erstmal vielen lieben Dank für den netten Nachmittag. Hat uns sehr gut gefallen.
Die Location war echt super ... fahren nächste Woche gleich nochmal zum Schnitzel-Futtern vorbei
Eine kleine nette Truppe hat sich da getroffen und wir konnten endlich mal ein paar Gesichter zu den Mitglieder-Namen kennen lernen.
Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei ...
Bilder von uns beim futtern haben wir keine gemacht 
Von mir auch noch 2 Bilder unserer kleinen Zusammenkunft ... etwas größer gehalten.
-
Alles anzeigen
Gude wie ...
Erstmal vielen lieben Dank für den netten Nachmittag. Hat uns sehr gut gefallen.
Die Location war echt super ... fahren nächste Woche gleich nochmal zum Schnitzel-Futtern vorbei
Eine kleine nette Truppe hat sich da getroffen und wir konnten endlich mal ein paar Gesichter zu den Mitglieder-Namen kennen lernen.
Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei ...
Bilder von uns beim futtern haben wir keine gemacht
das ist gut so
Der Tisch hat sich ja gebogen unter Kaiserschmarren und Käsekuchen
Mein Ruf ist sonst ganz ruiniert -
Na, Ihr hattet ja offensichtlich Spaß. Schöne Bilder hat es auch gegeben
und für Speis und Trank war auch gesorgt Schön, dass das Wetter mitgespielt hat. Hier an der Ostseeküste war eher "Land unter". 
Gruß Pete
-
Danke hatten wir echt ... Tolle Leute
Das Wetter war extra von Wendy bestellt worden ...
-
Danke Pete. Ja es war sehr schön gewesen und Wetter war auch gut. Ein wenig frisch, nicht mehr so heiss und schwül warm wie die Tage vorher. Wahrscheinlich weil es heute Nacht so geschüttet hat.
-
das kommt nur weil ich immer meinen Teller leer esse

-
Echt schöne Bilder von Euch !!!
Vielleicht klappt's das nächste Mal, dass ich oder wir dabei sind.Wir sind erst nachts von einer Familienfeier heim gekommen, da waren die Kids den ganzen Tag heute etwas wehleidiger und motzelig.

Leider kriegt man eben nicht jedes Treffen unter.

Grüßle Olli
-

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!