Beiträge von O.König
-
-
-
Hyprid kann bestimmt eine Lösung sein.
Es muss nur die Mischung stimmen !!!Agilität, Motormix, Komfort und Sparsamkeit !
Ich finde, dass das die bezahlbaren Hersteller noch nicht geschafft haben.
-
Gute Sache. Ein Anfang muss gemacht werden. Perfekt wird es nicht sein, aber ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Hybrid ist die Nahe Zukunft, Elektro die nicht allzu Ferne. Da kann man soviel meckern und besserwissen wie man will.In einigen US Foren wird der Hybrid Wrangler mit Spannung erwartet weil man sich Vorteile beim Rock climbing verspricht. Ich bin kein Fachmann und kann nicht erklären wieso, aber so ist es.

Hatte einen rav4 Hybriden für zwei Tage in Spanien. Im Stadtgebiet fast nur elektronisch, dann geht's auf die Landstraße und der Treibstoff kommt hinzu.
Wie kann das kein Vorteil sein? Ich lasse mich gerne belehren.Hi,
ich hatte mehrere Toyota-Hyprid zum Testen, mal Langstrecke, mal Kurzstrecke.
Doch jedes Mal, wenn s mal zackiger gehen musste oder ich wollte nur einen Berg hoch, so schrie mir der unterdimensionierte Benzin-Motor die Ohren ab. Obwohl Toyota ja auch schöne kleine und kraftvolle Dieselmotoren hat. Jene wäre ja ebenso klein verbrauchen eigentlich weniger und der Sprit ist etwas günstiger.Ich kann´s nicht verstehen.
Elektrisch durch s Dorf oder durch die Stadt finde ich schon gut, obwohls mich selbst stört, dass man die Elekrtodinger als Fussgänger oder Radfahrer nicht anfahren hört.
Mal abwarten was es da weiter geht.
Gruß Olli
-
-
-
Glückwunsch, ihr 2 !!!
Habt viel Spaß damit !!! -
-
-
-
Und ich dachte das wäre der Wrangler-Gruß.
Hm, wieder was gelernt.
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
Schönen Feiertag Euch allen !!!!
Regen ist rum, angeblich soll s hier heut Nachmittag sehr schön werden.
Hoffentlich, denn ich will Mal endlich wieder in den Wald !Grüßle Olli
-
Ich denke der Haken wird nur die Taroabnahme und der TÜV sein.
Die Reifengröße selbst finde ich ebenfalls mega.Gruß Olli
-
Hi,
Bei mir sind 2x 48mm veebaut, ohne Verbreiterung und ohne TÜV-Theater.

Gruß Olli
-
Willkommen im Forum
-
-
Ist schon sehr komisch wie die reagieren.