Mooooiiiinnnn,
Endlich s Nachtschicht-Wochenende Rum und dann soooo eine Aussicht !!!
Gute Woche !!!
Gruß Olli
Mooooiiiinnnn,
Endlich s Nachtschicht-Wochenende Rum und dann soooo eine Aussicht !!!
Gute Woche !!!
Gruß Olli
Cool, Glückwunsch !!!
Freu mich schon auf die nächste Runde 
Ha ha, sind aber Teurer !!!
Schrift ist Alusilber, kein Lack.
Ah, diese Minischeibe hinten hat eine kleine Wölbung, nur so am Rande. 
Hi,
Das ist eine relativ massive Aluplatte in der der Schriftzug eingefräst ist.
Mir würde es auch besser gefallen, wenn die Schrift nicht wäre, aber .... So is es halt.
Im Übrigen würde es sehr wohl auffallen, wenn s nur eine Folie ist. Denn die Habtig und Optik sind per Folie so nicht nach zu machen !
Die Platten sind fast bündig mit den Dichtungsgummis der Scheibe.
Sind "Gott-sei-Dank" matt lackiert, was meinem Auto sehr entgegen kommt.
Mittlerweile sind die Platten schon Autobahngetestet ...... Alles iO !!!!
Ich bin mehr als zufrieden !!!!

Grüßle Olli
Ich find se echt cool !!!
Meiner Frau gefällt s nicht so, aber .....
Mein Auto 
Grüßle Olli
Hallo zusammen,
Ich krieg noch n Koller !!!!!
Seit ner kleinen Ewigkeit wackelt mein hinteres Nummernschild. Naja, nicht das Schild selbst, sondern der schwarze Halter an der Heckklappe ist links lose.
Mittlerweile habe ich schon 2 verschiedene "Super"-Klebebänder auf den 2 Schaumstoffklötzchen unter dem Halter ausprobiert.
Aber es ist schon wieder lose.
Jedes Mal wenn die Klappe zugemacht wird, wackelt das Ding nach. Auf ner Holperstrecke hört man s sogar während der Fahrt klappern.
Der Händler kriegt die Schaumstoffteile nicht zum Nachkaufen und einen kompletten Halter kaufen, find ich auch blöd. Und selbst er will nicht unbedingt Blechschrauben anwenden.
Hättet Ihr noch ne Idee ???
Grüßle Olli
War das dann der Trailhawk-Opa ??? 
Oha, das würd mich aber auch neugierig machen, mit was und in wie weit sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wurde Billigkram aufwendig verbaut, der nichts taugt oder gab's pingelige Kunden mit zu wenig Geld für die Umbaukosten ?
Als ich mal etwas nachfragte beim Händler, kommentierte er nur, dass alles eine Frage des Geldes und des TÜVs ist. 
Immer diese Schleichwerbung ...
![]()
Hi,
Ich habe auch bereits auf der Offroad Messe im Juni nach Offroadfelgen gesucht.
Extrem schweres Unterfangen !!!
Die originale Trailhawk-Felgen, die Bawarrion-Felgen und ein italienischer Ableger sind gerade die einzigen Felgen auf dem Markt.
Ein Händler für Wrangler-Teile empfahl mir auf nächstes Jahr zu warten, da käme bestimmt einiges, grade weil die Nachfrage an Wrangler-Felgen für den Renni ziemlich hoch wäre.
Selbst coole Stahlfelgen im Retrodesign habe ich gefunden, die dann wiederum auf unser Renni zugearbeitet werden können, sprich Lochkreis und Einpresstiefe. Samt TÜV sind die Teile dann so teuer, dass ich mir doch ne neue Trailhawk-Felge gekauft hab.
Bin mal neugierig was die nächste Saison bringt 
Grüßle Olli
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat