Ist schon sehr komisch wie die reagieren.
Beiträge von O.König
-
-
Mooooiiiinnnn,
Endlich s Nachtschicht-Wochenende Rum und dann soooo eine Aussicht !!!
Gute Woche !!!
Gruß Olli
-
Cool, Glückwunsch !!!
Freu mich schon auf die nächste Runde

-
-
-
-
Ha ha, sind aber Teurer !!!
Schrift ist Alusilber, kein Lack. -
Ah, diese Minischeibe hinten hat eine kleine Wölbung, nur so am Rande.

-
Hi,
Das ist eine relativ massive Aluplatte in der der Schriftzug eingefräst ist.
Mir würde es auch besser gefallen, wenn die Schrift nicht wäre, aber .... So is es halt.Im Übrigen würde es sehr wohl auffallen, wenn s nur eine Folie ist. Denn die Habtig und Optik sind per Folie so nicht nach zu machen !
Die Platten sind fast bündig mit den Dichtungsgummis der Scheibe.
Sind "Gott-sei-Dank" matt lackiert, was meinem Auto sehr entgegen kommt.Mittlerweile sind die Platten schon Autobahngetestet ...... Alles iO !!!!
Ich bin mehr als zufrieden !!!!

Grüßle Olli
-
-
-
-
Ich find se echt cool !!!
Meiner Frau gefällt s nicht so, aber .....
Mein Auto
Grüßle Olli
-
-
Hallo zusammen,
Ich krieg noch n Koller !!!!!
Seit ner kleinen Ewigkeit wackelt mein hinteres Nummernschild. Naja, nicht das Schild selbst, sondern der schwarze Halter an der Heckklappe ist links lose.
Mittlerweile habe ich schon 2 verschiedene "Super"-Klebebänder auf den 2 Schaumstoffklötzchen unter dem Halter ausprobiert.
Aber es ist schon wieder lose.
Jedes Mal wenn die Klappe zugemacht wird, wackelt das Ding nach. Auf ner Holperstrecke hört man s sogar während der Fahrt klappern.Der Händler kriegt die Schaumstoffteile nicht zum Nachkaufen und einen kompletten Halter kaufen, find ich auch blöd. Und selbst er will nicht unbedingt Blechschrauben anwenden.
Hättet Ihr noch ne Idee ???
Grüßle Olli
-
-
War das dann der Trailhawk-Opa ???

-
-
Oha, das würd mich aber auch neugierig machen, mit was und in wie weit sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wurde Billigkram aufwendig verbaut, der nichts taugt oder gab's pingelige Kunden mit zu wenig Geld für die Umbaukosten ?
Als ich mal etwas nachfragte beim Händler, kommentierte er nur, dass alles eine Frage des Geldes und des TÜVs ist.

-
Immer diese Schleichwerbung ...



