Beiträge von O.König
-
-
-
Tja, wo man hinschaut weihnachtet es plötzlich.
In jedem Laden schon Weihnachtsgebäck, Geschenkvorschläge, Adventskalender und Deko .....Wie mein Fundstück !
Grüßle Olli
-
-
-
Alles Gute, Pälzer !!!

-
Moin zusammen,
Jaaaaa, extrem schönes Wetter auch in BaWü !!!
So macht die Gartenarbeit doppelt so viel Spaß !!Vielleicht hab ich ja sogar noch Zeit um meinen Dachkorb n Bissl zu tunen, @Pete hatte in B recht gute Ideen wg dem Pfeifen zu unterbinden.
Jo, schau nachher mal, denn Familie will ja auch unterhalten werden.

Ein schönes Wochenende Euch allen !!!
@Toy4ever, hoffe Euch geht's besser !!!
Grüßle Olli
-
Ehrlich gesagt, was ich auf den Spy Shots geben habe, begeistert mich nicht so recht. Die äußere Form des JL wird der vom JK sehr ähnlich sein. So ähnlich, dass man auf den ersten Blick denken kann, es sein nur ein Facelift. Sehr enttäuschend ist für mich die Lösung mit dem TFL im Kunststoff-Kotflügel, irgendwie wie drangeschustert. Keine Ahnung, was das werden sollte. Am Armaturenbrett gibt es große in Wagenfarbe lackierte Flächen wie beim Fiat 500, was den spartanischen Eindruck noch weiter anhebt. Zumindest ist das 4th Generation uConnect drin, aber auch das wirkt wie aufgesetzt und nicht integriert, wie bei allen anderen Modellen. Mal abwarten, ob es vielleicht noch andere Ausstattungsvarianten geben wird.
Der Antriebsstrang kommt auf jeden Fall komplett neu, in meiner Glaskugel sehe ich da Motoren und Getriebe vom Stelvio.
@Toy4ever Nun weiß ich endlich wo die komischen Kotflügel herkommen. In den USA hat ein Renegade Trailhawk Fan genau diese Kotflügel an seinen Traily angebaut, sah irgendwie komisch abgefahren aus. Naja, jedem das seine.
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
Bin grad verzweifelt, weil ich mal wieder die Abdeckung der Anhängerkupplung nicht abbekam. Nach einigem Rütteln, Schüttel und Fluchen kam "Etwas" Sandkuhle heraus.

Ups
Na, dann sah ich auch nach dem Motorraum ...... Äääh, wie war das nochmals mit der Motorwäsche ?

-
Ohje, Wendy, das klingt garnicht lustig !!!!!
Hoffentlich wird s schnell gerichtet.Hier ist Pulli-Wetter ned soooo warm, aber zeitweise sonnig.
Also kann ich mich ab morgen endlich in meinem Garten austoben, endlich das Ekelzeug wegmachen. Mich nerven ein paar uralte und unschön gewucherte Büsche. Außerdem lassen unsere riesigen Sonnenblumen die Köpfe hängen.
Also lohnt sich s richtig.Wenn da alles passt, darf ich wieder mal den Traily einsaugen gehen.
(Seuftz, warum ist die Kühle nur so weit weg
)Grüße Olli
-
-
-
-