Willkommen im Forum !!!
Beiträge von O.König
-
-
-
-
-
-
-
-
Hihi, Kiwi,
So langsam können wir dazu ein neues Thema erstellen.

Kannst uns bitte die Kosten für so ein Training verraten ?
Gruß Olli
-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
-
Erst einmal ist es ein Jeep - Dein Jeep
- und sonst nix. Steht ja drauf
Der Rest ist was Du draus machst
Ansonsten - böse Falle - wenn Du den Gedanken weiter spinnst dann brauchst Du viel, viel Geld oder bist über kurz oder lang frustriert. Denn egal welches Gefährt Du hast und wie viel Offroad-Routine Du hast - es wird immer einen geben der noch extremer Offroad kann als Du selbst - denk mal an das Video mit dem Granny ZJ der senkrecht die Wand hochfuhr... Der hat sicher auch nicht sooo angefangen
Seeeeeeehr gut geschrieben !!!!
Die Frage ist: Was will ich selbst hinkriegen und wo will ich hinkommen !!!
Ich bin auch am Überlegen ob sie ein Fahrtraining was wäre.
Meine Entscheidung nach Wustermark zu Fahren war genau richtig. Ich konnte mich rantasten, hatte mit dem Sand ein bekanntes Terrain und meine Angst hielt sich in Grenzen das Auto zu killen. Immerhin will man ja auch wieder heimkommen.
Man muss nicht jeden nachahmen, man soll seinen Nervenkitzel mit einem leicht sicheren Gefühl finden.

Mich würde als nächstes Langenaltheim oder Saverne reizen, bis dahin werden Pfützen auf der Hausrunde geleert und irgendwann saue ich auch wieder durch die Sandkuhle bei unseren Freunden.
Und ganz ehrlich.... Mit der Familie durch unsere Waldgebiete (Pfälzer Wald, Odenwald oder Schwarzwald) zu Cruisen macht auch schon Spaß.
Grüßle Olli
-
-
-
-
Moin,
Irgendwo hab ich mal gehört, dass die Automatik nur funktioniert, wenn der Wagen warm genug ist und die Außentemperatur nicht zu niedrig ist.
Hatte letzten Winter auch meine Problemchen.
Durch das, dass unsere Hauptstraßen einem Slalom-Kurs wg der parkenden Autos gleicht, habe ich ebenfalls schon lange die SSA abgeschaltet.
Gruß Olli
-
Toller Bericht, Dankeschön !!!
Kriegt man(n) echt Lust mit zu fahren.
Aber nicht tauchen

Hoffentlich wird's nicht all zu teuer mit dem Herrichten.

-
-