Mist, bin ertappt.
Beiträge von O.König
-
-
-
Und schon wieder was gefunden.
-
-
-
Willkommen im Forum !!!
-
-
-
@Wendy Das Nachtschicht-We ist schon sehr wichtig
und tauschen geht von meinem Posten her + dem Schichtsystem garnicht.Nächstes Jahr wollen @Walbala und ich uns eh mal in Langaltheim treffen, da kannst bestimmt mal mitfahren.
Oder bei unseren Berlinern, wenn s hoffentlich nächstes Jahr die Kuhle noch gibt und es wieder ein Treffen stattfindet.
-
-
Mit meinem 4-Schicht-System ist es wahrlich nicht einfach Wochenend-Termine auszumachen, denn 2 Wochenenden arbeite ich und eines muss für die Familie über bleiben.
So wie s ausschaut klappt das NRW-Treffen 2018 auch nicht, weil da mein Nachtschicht-We ist.
ABER .....
Irgendwie müssen wir mal kucken, dass wir Südjeeper (Pfalz, BaWü + Bayern) uns zusammenraufen, mal ein kleines Treffen hinbiegen oder uns einfach nur im "Besen" treffen !!!!!!
Für Offroad-Aktionen könnten wir uns ja in Langaltheim oder Saverne treffen.
Was haltet ihr davon ?
Gruß Olli
-
Moin,
Ich hab ja ringsherum 48mm verbaut, das sieht zwar geil aus ..... Aber ich habe jetzt wortwörtlich eine "Dreckschleuder".
Durch die groben und außen planstehenden Reifen wird der Schmodder ordentlich verteilt.Konnte man auf dem BB-TREFFEN sehr gut beobachten.
Natürlich gefällt s mir

Nun denn, so weit ich weiß sind die Spuren, vorne und hinten, unterschiedlich. Das ist bei den meisten Autos so. Meist ist vorne breiter.
Die Karosserien können das sehr gut verdecken, wodurch s natürlich nicht sonderlich auffällt.
Bei manchen Wägen ist es auch baulich vorgegeben was drunter passt, da musst mancher Sportwagen "gezogen" werden, damit der TÜV seinen Segen gibt.Naja, wenn s passen soll ohne Ärger zu kriegen dann finde ich Deine Auswahl recht gut (30v/42h)
Bei mir war s schon kritisch, aber es hat geklappt.
Gruß Olli
-
-
-
-
-
-
-
-
Hihihi,
Hab an seinem ersten Geburtstag 25300 km ablesen dürfen !!!