So ein Steinbruchschlamm wird meistens unterschätzt. Habe sowas ein zwei Mal im Jahr an den Arbeitsstiefeln, wenn du das nicht am gleichen Tag sauber machst, bekommst du das nicht mehr vom Leder runter. Steinmehl ist getrocknet so hart wie Beton...
Beiträge von Motte
-
-
Vielleicht die Klappe im Scheinwerfer die den Lichtkegel ändert? Hast Du Xenon?
-
Händlerbashing?
Er hat ein Drittel meiner Fahrleistung und zahlt das doppelte für die erste Inspektion (bei der laut Serviceplan fast alles nur kontrolliert wird) als ich bei einer Jeep Vertragswerkstatt. Was hat das mit Händlerbashing zu tun?
Klar, wer so ne sündhaft teure Nobelkarre wie einen Jeep Renegade fährt sollte sich nicht über rausgeschmissenes Geld aufregen
-
Habe bei meinem 1,4l Benziner vor 3 Jahren bei 15tkm für Ölwechsel, Öl-, Pollen- und Luftfilterwechsel 250,-€ bezahlt. Bei Deiner geringen Laufleistung würde ich bei diesem Tarif wohl kein zweites mal mein Auto dort hin bringen!
-
Wenn Du noch Zeit genug bis zu Deiner Reise hast, dann kannst Du ja mal eine Mail an den Kundenservice schreiben

-
Vermutlich ist der Kegel deiner LED dem der Halogen sehr ähnlich, wo sollen sie auch anders hin leuchten. Diese Dinger zum abkleben kann man doch bestimmt im Netz bestellen und dann mal am Garagentor testen ob es funktioniert.
Bei meinem Englandtrip habe ich mir die Abkleberei erspart, wir sind nur einmal einen knappen Kilometer bei Dunkelheit gefahren. -
Wir würden das Zimmer schon nehmen, dann wären wir wenigstens in der gleichen Unterkunft wie der Rest!
Schade, dass wir die Dr. Peppers nicht wieder mal sehen

-
Sind eigentlich noch irgendwelche Teilnehmer dazu gekommen oder gibt es eine Obergrenze der Teilnehmeranzahl?
Falls nicht, den Thread wieder mal heraus geholt, kann ja sein dass ihn jemand noch nicht gelesen hat
-
Na hoffentlich verstaubt es nicht bis nächstes Jahr!

-
Für all Funk begeisterten unter uns habe ich hier... mal die aktuellen Infos zum Mikrofonverbot verlinkt.
73 de
Motte... -
-
(Zu lange Ladezeiten, mein eBike lädt schon 8h)Tesla Supercharger 35 Minuten laden, 450km weit fahren...
Sehe da kein Problem. -
-
Habe im VW Bus auf der Arbeit die Schaltung mit einem Multifunktinsrelais von Eltako und ein paar Stromdieben realisiert...
-
Die Frage ist eher ob es überhaupt eine originale Anhängekupplung gibt! Soweit ich mich erinnere habe ich immer gelesen, dass auch bei Neukauf eine Zubehörkupplung von der Vertragswerkstatt eingebaut wurde. Habe aber an meinem MY17 aber selbst keine, ist nur meine Erinnerung von Berichten anderer hier im Forum.
-
Ich vermute mal ungenutzte Drähte von der Steuerbox der Anhängekupplung. Die scheint dort neben den Sicherungselementen zu sitzen und daneben der Summer falls am Anhänger der Blinker ausfällt. (Die Box ist ja auch meistens irgend ein Zubehörteil...)
-
Keine Batterie kommt mit (jahre-)langen Standzeiten zurecht, wenn sie nicht regelmaessig Lade-/Entladezyklen durchlaeuft.
Genau das ist der Punkt der mir bei diesem Thema immer im Kopf herum schwirrt. In einem anderen Thread hatte ich auch schon die Frage gestellt, ob es sich häufig um z.B. Tageszulassungen oder sofort verfügbare Fahrzeuge handelt.
-
Das sieht doch schon viel besser aus mit nicht sooo viel von der hellen Farbe!
Danke für deine Bemühungen! -
Wir haben mal von Freitag bis Montag im Landgasthaus Wesendorfer Deele reserviert...
Falls es schon am Samstagvormittag eine gemeinsame Unternehmung gibt sind wir natürlich dabei, ansonsten würden wir bei schönem Wetter eine kleine Wandertour machen.Das Programm hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Hoffentlich trifft Roberts Aussage aus einem früheren post "Wir freuen uns über jeden, der mitfahren will. Auch wenn es diesmal etwas OffRoad geht, es können alle mitfahren, die 7 Slots am Auto haben." noch zu. Nicht dass wir für unseren 2WD ständig die angepriesene Technik für Bergung in Anspruch nehmen müssen

@Claudia Ph. Kann man das Motiv auf dem Shirt auch negieren? Also den Hintergrund schwarz und die Zeichnung weiß?
-
Die Farbe wäre uns egal, hauptsache das Shirt ist schwarz...