Die Farbe wäre uns egal, hauptsache das Shirt ist schwarz...
Beiträge von Motte
-
-
es wird wahrscheinlich ein Gordigear RT 01 werden weil der bei mir um die Ecke ca 9KM weg ist und auch günstiger
Das haben wir uns auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen angesehen. Mit dem Teil kannst Du echt nichts verkehrt machen. Die Qualität und die Verarbeitung sind, soweit ich das als Laie einschätzen kann, besser als die meisten Dachzelte die dort auch ausgestellt waren.
-
Zusätzlicher Urlaubstag meiner Frau wurde genehmigt, meinen Urlaubsantrag für Montag fülle ich gerade aus. Eine Mail an die nächstgelegene Unterkunft habe ich abgeschickt, warten wir mal ab ob sie ein Zimmer für uns haben.
Ist am Samstag auch schon etwas gemeinsames geplant? Wir sind am Überlegen ob wir Freitag oder Samstag los fahren. Ist ja doch ein Stückchen in die Heide... -
wo ist eure Unterkunft? Dann kann ich mir das mal auf der Karte anschauen. Uns würde auch eine Frühsückspension oder so reichen, sind ja nur zum Schlafen dort...
-
Da hat sich wohl eine Verbindung vom Gestänge gelöst vermute ich mal. Kann aber gut möglich sein, dass Du unter der Mittelkonsole nix findest, ich würde eher mal unter dem Auto in Richtung Getriebe suchen...
-
So, da hab ich mal in den Kalender geschaut und mit der besten aller Ehefrauen gesprochen, sie war nicht abgeneigt...
Jetzt muss morgen nur noch geklärt werden ob sie an besagtem Montag frei bekommt, dann würde einer Teilnahme nichts im Wege stehen.
Wo und wie muss ich mich denn überall eintragen/anmelden und gibt es eine Empfehlung für eine Unterkunft? Die Unterkunft bei der ihr alle gebucht habt ist ja anscheinend schon belegt.
Würde mich freuen wenn das klappt, sonst hab ich gar keine Jeep-Veranstaltung in diesem Jahr!
Gruß,
Motte... -
Mit Lenkradschloss eingerastet is das Lenken NOCH schwerer, als mit ohne Servounterstützung
Grüße vom Trailhaker

-
Hatte neulich den Schlüssel und das Handy in der gleichen Hosentasche. Der Reni ließ sich weder auf noch zu schließen!
-
Vermutlich wird der Klimakompressor auch Kältemitteltechnisch gar nicht abgeklemmt...
-
Da ist doch noch über ein viertel Jahr hin. Bis dahin macht sich keiner mehr Sorgen über Corona9. In spätestens zwei Monaten hat dann Facebook zum allgemeinen Flüchtlingskatastrofenrumgejammer aufgerufen...
Vor April oder Mai wird der Veranstaltungsort und das Datum sowieso nicht bekannt gegeben. War doch die letzten Jahre auch so.
-
Schon mal aufs Datum gesehen?
-
Ich hatte schon kurz geglaubt das Routentier ist zurückgekehrt!

-
-
Da habe ich im letzten Jahr doch glatt vergessen Bilder einzustellen!

Natürlich waren wir auch 2019 beim Camp Jeep. Kurz entschlossen ging es in die Dolomiten
Auf der Rückfahrt von unserem Urlaub in der fränkischen Schweiz machten wir noch einen kurzen Stopp in Mödlareuth an der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Manchen von euch ist der Ort aus dem Film Tannbach vielleicht bekannt.
-
Update zum Klicken:
Mein Reni war letzte Woche in der Werkstatt und man hat beide Außenspiegel, die Multiair-Einheit und eine Seite der Gurthöhenverstellung erneuert. Alles über die Allianz Anschlussgarantie.
Die zweite Gurthöhenverstellung wurde dann gestern ausgetauscht. Bis jetzt kein Klicken! Aber das will ja noch nichts heißen, wir hoffen allerdings das Beste. Solltet ihr nichts mehr von mir hören, dann hat es auch nicht mehr geklickt!
-
-
-
Update: Funktioniert Super.
hab es gewagt.Bitte dann ein weiteres Update nach 20tkm. Nicht ob sie noch super funktionieren sondern wie der Reflektor ausschaut...
-
Alle, aber die hinteren viel weniger als die vorderen, sonst würdest du hinten ständig überbremsen...
Das ist auch der Grund warum die hinteren Scheiben bei den meisten Autos nicht frei gebremst werden. -
War das bei Euch nach 3 Jahren nicht fällig?
Doch, war natürlich auch fällig, bei mir aber beim vierten Kundendienst bei 60tkm. Da bin ich direkt zur Prüfstelle und das hat 113,40€ gekostet.