Beiträge von Motte

Partner:
Feiertag?

genau, da soll ein Dachzelt drauf mit dem ich weder andere gefährden will noch gegen Gesetze verstoßen.

Kann dir leider nicht sagen wo es steht, aber ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Diskussion mit meinem TÜVi des Vertrauens und meine mich zu erinnern, dass Du an die Herstellerangabe gebunden bist. Das wären in Deinem Fall die 60kg. Da nutzt auch ein anderer Träger nichts, schon garnicht wenn er keine in de gültige Zulassung hat. Kann ihn ja nochmal fragen wenn es dir weiter hilft.

Beim Reni und den meisten anderen Autos an denen ich damit zu tun hatte wird die Reling von außen geschraubt, da ist nichts mit Himmel demontieren...

Ich habe einen Renegade 1,4 2WD, Bj. 2016 mit 38tkm.
    Jetzt wo es kalt wurde brummt der Motor recht laut, zieht fast kein stück Brot vom Teller zieht.
    Wenn der Motor warm ist, läuft alles wieder normal.

Hallo Alex und willkommen im Forum!

Schade, dass Du hier nicht einfach Antworten auf Deine Frage bekommst sondern eine ganze Reihe Spam obendrauf. Stimmt mich bedenklich, die momentane Situation im Forum...

Zum Thema:
    Fahre das gleiche Modell aus 2017 und kann in keinster Weise ein derartiges Verhalten feststellen. Bin Erstbesitzer und habe 75tkm auf der Uhr.
    Mein Bauchgefühl sagt vielleicht zieht er falsch Luft, aber um den Weg in die Werkstatt wirst Du wohl nicht rum kommen.

cu,
    Motte...

Wenn ich mich richtig erinnere waren:
    Blau - GPS (beim Reni ist hier auch die Phantomspeisung)
    Schwarz - FM Radio
    Weiß - DAB Radio

In einer alten Liste die ich mir mal ausgedruckt habe wäre der graue als Keyless Entry vorgesehen, ist aber eine allgemeine Tabelle, nichts FCA spezifisches!

Da bin ich ganz der Meinung vom dunkelblauen Indianer, das Programm der letzten Treffen hörte sich doch sehr vielversprechend an. Um so mehr ärgert es mich an diesem Termin nie teilnehmen zu können wo es doch nicht um reine 4WD Sachen geht...
    Wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwann auch bei uns einmal, fränkische wäre natürlich schon toll, ist nicht so weit weg.

Bei mir (im Saarland) schreibt der Stromversorger in den Vertrag, das er sich vorbehält...

In unserer Region wird bei Bezug eines "Heizstromtarif" und Einbau einer Wärmepumpe oder einer Direktheizung dreimal am Tag für eine Stunde die Heizung gesperrt. Das funktioniert dann über Rundsteuerempfänger, das gleiche System wie bei der Tarifumschaltung HT/NT und der Aufladezeiten von Nachtspeicheröfen.

Hier mal ein Auszug aus dem aktuellen Telekom Newsletter:

Wie ihr schon geschrieben habt, dann gehts nur noch in 2G...

...Sommer die 225/55/18 Bridgestone drauf.
    Die Winterschlappen Fulda Christall 215/65/16...

Für Ausflüge abseits des Weges sind 16 Zöller die komfortablere Wahl. Wir haben sogar die Sommerreifen auf 16" Felgen weil man dann z.B. Bodenwellen auf der Autobahn viel weniger wahrnimmt. Ist halt weniger stylisch ;)