Wie erkennt das Ladegerät die Spannung der Batterie? Während der Fahrt liegt am Bordnetz ja die Spannung der Lichtmaschine an.
Beiträge von Motte
Partner:
-
-
Keine Ahnung was A und B ist, aber bei meinem funktioniert es so:
Sichtbare Entriegelung drücken und Kopfstütze bis zur höchsten Einstellung heraus ziehen, dann an der anderen Seite den kleinen rechteckigen Knopf (der anstelle einer Entriegelungstaste ist) mit einem Gegenstand (z.B. Schlüssel) drücken und die Kopfstütze ganz heraus ziehen. Eine Taschenlampe oder gutes Licht könnte hilfreich sein. -
Aha, dann hatte ich richtig vermutet, danke für die Bestätigung. Falls ich mir jemals einen Elektrischen Drahtesel zulegen sollte muss ich mich wohl erst noch etwas einlesen. Aber das steht in nächster Zeit eher nicht an, da wo wir unterwegs sind ist es meist besser man geht zu Fuß

-
Sorry die Frage, aber das von Harry65 oben abgebildete E-Bike hat doch definitiv einen Heck Motor. Jetzt erschließt sich mir nicht wirklich warum sich bei dem Fahrrad die Kettemehr längen sollte als bei meinem Fahrrad ohne E-Antrieb.
-
Willkommen im Forum!
Bei der Auswahl des Händlers kannst Du Dich auch an den Fiatpartnern orientieren, das muss nicht unbedingt immer der hochpreisige renomierte Jeep-Dealer sein
Wir haben unseren Renegade auch beim ortsansässigen Fiat/Alfa Händler vor der Haustüre gekauft und nicht ein paar Kilometer weiter in Kist...Grüße nach SW aus WÜ-Lkrs.
-
Nein, der hat nicht funktioniert! Musste mir erst mal den Trailer anschauen... 
Chris, Du bist aber nicht etwa neidisch weil die Stimmen nur zu mir sprechen?

-
Die Mothman Prophezeiung

Ist keine Prophezeiung sondern Praxis. Auf Festival oder Campingplatz ist mir der zweite Schlüssel im abgeschlossenen Wagen sicherer als im Zelt wenn wir zusammen unterwegs sind.
-
Darfst mich gerne duzen...

War aber mein Ernst, wenn ich die Handtasche meiner Frau mit Fahrzeugschlüssel im Auto lasse, dann kann ich diese einschließen. Vorausgesetzt ich habe den anderen Schlüssel in der Hosentasche wenn ich den Knopf zum verschließen drücke.
Das habe ich nicht gemacht um die Technik zu überlisten sondern mit der Absicht die Tasche nicht mitnehmen zu müssen. -
Doch, er lässt sich abschließen!
Nämlich wenn du dich mit dem zweiten Schlüssel außerhalb des Fahrzeug befindest in der Nähe der Tür an der du verriegelst. In diesem Fall kannst du den ersten Schlüssel im Fahrzeug einschließen. -
Habe mir jetzt bei eBay eine originale (51890258) für 9,- Euro bestellt.
Das war wohl die beste aller Möglichkeiten. -
Also noch 7 zusätzliche Plätze zum Frühstück, korrigiert mich, falls ich falsch gezählt habe.
Weiß nicht was Du gezählt hast, aber wir würden zwei davon nehmen

Das mit dem Abendessen kann ich erst am Samstag Mittag abschätzen, muss sehen wie ich fertig werde. Können wir ja mal kurz telefonieren oder so...
-
Kommt noch jemand der auf einem zwei Jahre alten Beitrag rum hacken will?

-
Wir werden wohl auch nicht übernachten. Über ein gemeinsames Frühstück lässt sich reden, wir würden aber auch zu einem gemeinsamen Abendessen nach Gemünden fahren. Sind ja nur 65 km ...
-
Macht nix, ein typischer RFM-Fehler...

-
hab gleich mal die Speisekarte gechecked Thomas, das wäre doch auch was für Samstagabend. Am Wochenende gibts Schäufele!
-
Vielleicht klappt es damit...
-
Nachdem es ja nicht jeder so nah hat wie wir, wer von euch übernachtet denn in Gemünden? Silvi und ich haben schon überlegt ob wir trotz der kurze Anreise vielleicht eine Nacht auf dem Campingplatz einchecken, falls da noch jemand aus dem Forum übernachtet. Man könnte ja am Abend noch ein Bierchen zusammen trinken und/oder ein paar Würstchen auf den Grill legen...
-
Mit Vorzelt und Regendach war das aber auch kein Problem.Was hast Du am Heck für eine Faltmarkise (Regendach) montiert? Habe mich auch schon mal nach so etwas umgesehen. Kann man doch bestimmt auch seitlich an der Reling befestigen?
-
-
Auch frühere Benziner haben diese Abdeckung nicht, war glaube ich nur bei Diesel auf Grund des Emissionsschutz montiert. Bei meinem MY17 habe ich eine aus Blech montiert. Findet man in einem großen online Auktionshaus...