Willkommen im Forum!
Schöne Farbe ![]()
Willkommen im Forum!
Schöne Farbe ![]()
Interessantes Thema, das steht bei mir auch noch an ![]()
Weiterhelfen kann ich hier leider noch nicht, aber über einen ausführlicheren Bericht oder ein paar Bilder würde ich mich sehr freuen! vielleicht findest du ja die Zeit wenn du deine Arbeit abgeschlossen hast und schreibst noch ein paar Zeilen dazu.
Bei der Kupplung selbst tendiere ich zu Westfalia weil die einen Fahrzeug spezifischen Elektrosatz anbieten. Welchen Hersteller hast Du verbaut?
Mal sehen ob jemand ein Schaltbild oder ähnliches hat, wenn nicht frag ich am Wochenende mal bei meinem
nach.
Motte...
Minderheitenschutz!
Hab mal gegoogelt,konnte Orange in keinem Artenschutzabkommen finden ! ![]()
Stimmt, so rum war's...
Ich würde sowas nur beim Händler machen lassen...
Auch wenn der erhobene Zeigefinger hier nicht gerne gesehen wird
Dir ist schon klar, dass die LED fürs Tagfahrlicht kein E-Prüfzeichen haben und somit nicht erlaubt sind? Nur für den Fall dass dein Händler dir eine Abfuhr erteilt...
Motte...
Nachdem du AC ausgeschaltet hast musst du einfach wieder die Automatik einschalten und danach evt. die Sync Taste betätigten falls sie nicht von alleine mit an geht.
Da es ja quasi um die Ecke ist werde ich auch mal vorbei schauen. Sollten noch mehr Forumsmitglieder am Samstag dort hin kommen, dann halte ich mir ebenfalls sein Samstag frei.
[…]
Dann hättest Du mal lieber #2005560 bestellt und es hätte ohne Fehlermeldung funktioniert ![]()
Hättest du auch ein Bild mit der Totalansicht?
Herzlich Willkommen!
Genau darum ging es bei seiner Aussage
war mir schon klar, aber dem Piraten wohl nicht...
Wie wäre es mit driften? Brauchst du aber mit dem Reni nicht, der hat Kurvenlicht...
Motte..
"Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht! " ![]()
Ist jetzt hier mit einem Tablet nicht einfach zu erkennen, aber in der zweiten Zeile steht glaube ich 100-240V und 1,4A
Bei einer Spannung von 230V und einer Stromaufnahme von 1,4A hätten wir eine Leistung von 322W und da wäre dann schon der Verursacher Deines Problems gefunden.
Motte...
Eigentlich sollte es ja funktionieren da das Ladegerät des Drohnenakkus eine maximale Ladeleistung von 100W hat und die Steckdose ja 150W. Oder sehe ich das falsch?
Die Angabe Ladeleistung 100W bezieht sich wahrscheinlich auf die Ausgangsspannung. Wieviel Leistung das Ladegerät 230V-seitig aufnimmt ist hier aber ausschlaggebend. Das kann schon erheblich abweichen, die Dinger haben zum Teil einen sehr geringen Wirkungsgrad. Vielleicht findest Du irgendwo eine Angabe wie z. B. 230 V, ?,?? A oder ???? mW damit wäre schon mehr anzufangen. Falls Du nichts findest fotografier einfach mal das Typenschild vom Ladegerät oder poste den Hersteller und die Typenbezeichnung.
Motte...
Zieh den Stock aus dem Hintern und nimm das Leben nicht so ernst ...
Ja, so ähnlich hätte meine Antwort wohl auch ausgesehen...
Nachdem ich mir meinen eigenen Post nach Deiner Antwort nochmal durchgelesen habe musste ich feststellen, dass sich das ganz schön ... , auf jeden Fall anders liest als ich es gemeint habe! Sollte man sich doch nach dem Schreiben durchlesen was man verfasst hat ![]()
Nix für ungut, war auf jeden Fall nicht persönlich gemeint!
Motte...
Genau so in Franken! Alle Nachbarn werkeln im Garten und schon wieder einige Motorräder unterwegs!
Genießt den Tag!
Motte. ..
Wenn ein Kabelstrang oder der Motorraum brennt, dann kannst du es genausogut mit auspinkeln probieren ... da reicht kaum ein 5l Pulverlöscher, was willst du da mit 580 ml aus der Spraydose ausrichten ?
Wenn du bewusstlos auf dem Fahrersitz deines gecrashten Autos sitzt und es qualmt schon durch die Armaturen durch, dann hoffe ich, dass dir ein Ersthelfer nicht nur ans Bein pinkelt... Solltest Du mal dabei sein wenn jemand versucht mit Mineralwasser zu kühlen während der andere versucht den Sitz nach hinten zu bekommen, dann wirst du deine Meinung schnell überdenken. Besser wäre es allerdings wenn es nie dazu kommt.
... wenn man es brennen lässt, gibts alle 3 Jahre ein neues ! Duck und weg ...
Für ein brennendes nicht besetztes Fahrzeug würde ich meinen Feuerlöscher auch nicht verschwenden. Ist eigentlich ein verbrennender Familienvater in der Kasko mit drinn?
Sorry Leute, ob sich jemand nicht verbindlich vorgeschriebene Sachen ins Auto kauft ist jedem sein eigenes Problem. Was nutzen 5 Warnwesten wenn man sie im Pannenfall nicht trägt? Ich würde es auch nie negativ auslegen dass die meisten nur das im Wagen was sie für die HU brauchen. Aber davon abraten Vorsorge zu leisten ![]()
Motte...
Haben die vielleicht noch eine Startknopfeinfassung für dich? ![]()
... Feuerlöscher im Auto bestimmt sehr sinnvoll aber dieser Spraydosenquatsch ich weiss nicht ...
Naja, wenn es darauf ankommt ist eigentlich jeder Quatsch besser als NICHTS.
Fehlen noch ein paar Strasssteinchen... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat