Beiträge von Motte

Partner:
Feiertag?

Ich habe schon diverse Wrangler mit diesen nachgerüsteten LED-Schweinwerfern gesehen...

Kann das evt. daran liegen, dass hier einfache 7" Scheinwerfer verbaut wurden wie auch in älteren Harleys? Die bekommst Du natürlich zu ganz anderen Konditionen, die werden auch um ein Vielfaches häufiger verkauft als eine Lampe für den Renegade...

<-- Der Platz links vom Beitrag hat ja nun mal eine gewisse Mindestgröße. Die ist Bedingt durch einen Avatar und den zusätzlichen Informationen die man dort anzeigen lassen will bei manchen Usern nicht zu verachten.

Da würde ein kleineres Feld mit dem Text auch keinen Sinn machen...

Viel schlimmer finde ich die Angewohnheit mancher, immer den kompletten Post zu zitieren auf den sie antworten möchten. Besonders lästig, wenn der auch noch direkt darüber steht. So etwas nennt man auf Neudeutsch Vollquottel.

Hier im Würzburger Raum werden auch hauptsächlich BMWs aufgebrochen und Lenkräder und Navi demontiert. Ab und an auch mal ein paar Audis. Das BMW Schließsystem ist bestimmt nicht einladender, aber der Aufwand es zu überlisten ist lohnender für die Kriminellen...

Natürlich sind da Unterschiede. Doppelkupplungsgetriebe fährt sich anders als eine Wandlerautomatik. Auch in den Wartungskosten unterscheiden sie sich. Bevor ich mich entschieden hatte habe ich beide Probe gefahren.

Ich könnte mir vorstellen, dass beim Wrangler die Standart 7" Scheinwerfer passen, die auch bei den meisten Harleys rein passen. Die gibt es mehrfach sogar mit E-Prüfzeichen.
    Beim Renegade haben die Scheinwerfer aber ein eigenes individuelles Gehäuse, da lohnt es sich nicht etwas mit Prüfzeichen herzustellen. Die Nachfrage/Auflage wäre viel zu gering...

Ja, habe ich. Sind viel besser als das was da original eingesetzt war! Kann zwar bei einem Xenon oder echten LED Scheinwerfer nicht mithalten, aber eine echte STVZO konforme Alternative.

Ich schreibe mal hier weil mein Problem ein ähnliches ist. Seit heute bekomme ich auf meinem Android Tablet ein Tapatalk Banner über die komplette breite angezeigt. Das lässt sich nur sehr schwer schließen weil das kreuzchen so klein ist, dass man es fast nicht treffen kann. Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Werbung, aber diese kommt bei jedem Seiten Aufbau wieder und bleibt dauerhaft. Das bedeutet für mich,beim NJF wird mein 10 Zoll Tablet um ein Zoll kastriert. Schlimmer ist allerdings, dass die Seite ja nicht weiss, dass dieses Banner als Overlay da ist und trotzdem ganz oben anfängt. Nun muss ich nach anklicken z.B. des Antworten Button erst mal nach unten scrollen weil der Bereich des Eingabefensters, dort wo der Cursor steht, vom Banner verdeckt wird und icgh erst mal nicht sehe was ich schreibe.

Lässt sich da Werbeseitig etwas ändern? Die Benutzung von Tapatalk fällt prinzipiell als Lösung aus.

Viele Grüße,
    Motte...

Da möchte ich mich mal anschließen und Pete zu seinen 50tkm gratulieren! :023:

Auch Silvia und ich durften den kleinen Orangen schon kennen lernen und nebenbei auch seinen Besitzer ;)
    Die Individualisierung ist Dir wirklich gelungen und zeigt eine klare Linie. Den Spaß den Du mit Deinem Reni hast, den kann ich durchaus nachvollziehen. Auch wir haben die gewohnte Jahreslaufleistung unseres Fahrzeuges schon im August überschritten!

Beim Danke möchten wir uns anschließen:
    DANKE lieber Pete für einen unvergesslichen Nachmittag im orangen Offroadtaxi!!!

Motte...

Den Vorschlag NEA finde ich durchaus in Ordnung, würde da auch nicht mehr groß experimentieren für das erste Treffen. Die Terminfindung wird schon schwierig genug werden ;)

Andere Orte lassen sich ja durchaus bei weiteren Stammtischen bedienen und damit wäre die Organisation dann nicht der Aufwand für einen einzelnen sondern auch abwechselnd.