und wie bekommt man diese Vergünstigungen?
Beiträge von Motte
-
-
-
Es muss auch nicht für jeden neuen Satz ein neuer Post eröffnet werden. Dafür gibt es eine Editier Funktion.
Auch der gesamte Post auf den man antwortet muss mich komplett zitiert werden, erst recht nicht wenn er direkt davor steht!
... es sei denn, man ist ein Vollquottel, die machen das so. -
... aber irgendwas ist ja immer...
-
Bei uns wird es wohl der Samstag werden...
-
War bei mir genau so. Es wurden 70€
angezeigt und bei der PayPal Zahlung nur 50€ abgezogen. Ich finds gut!
-
Unser Sahara hat mit ein paar Extras (alle außer das Navi) 2012 31.000€ gekostet, jetzt legst, wenn ich mich nicht irre, gut 47.000€ hin.Meine Cousine aus Iowa hat gerade mal 26.000$ bezahlt...
-
Ich habe auch seit einem halben Jahr die von blauertacho drin und keinerlei Probleme. ..
Das hat sich seit letzter Woche geändert! Eines der beiden Leuchtmittel begann zu blinken und die Fehlermeldung TFL kontrollieren kam ständig ins Display.
Eine Mail an blauertacho4you und innerhalb von 2 Tagen kamen zwei neue LEDs und ein Rücksendeschein für DHL.
Das nenne ich Service! bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal die Leuchten länger halten!
-
Ja denke das wird wieder Super!
Sicher! Vor allem weil in diesem Jahr die Mädels am Samstag zurück zum Hotel fahren müssen
Hin und zurück sind es bei mir gerade mal 1.700Km.
Dafür hattest Du es letztes Jahr nicht so weit!

Nach Österreich sind es für mich gerade mal 80 km weiter als nach Berlin, also hin und zurück ca. 1200 km
-
Wir haben auch schon ein Appartement gebucht, nur das mit der Ticket Bestellung wollte nicht so richtig funktionieren. Jeep Kundenservice ist schon informiert, schauen wir mal was daraus wird...
Freuen uns schon riesig auf ein paar Tage mit Euch, schon letztes Jahr war super! -
Wir haben schon vor hin zu gehen, aber so wie es ausschaut nicht viel Zeit! Sollten wir es schaffen, dann wäre nur der Samstag bei uns möglich. In diesem Fall würde ich es hier nochmal posten damit man den ein oder anderen evtl. persönlich treffen kann.
Motte...
-
Meinen Nickname habe ich schon seit ich vierzehn war...
-
... so ein Auto nicht als stadtauto kaufen würde. Wegen dem Benzinverbrauch und der Kosten.
Naja, wenn ich mir meinen Durchschnittsverbrauch so betrachtete, dann taucht unser Renny auch nicht wirklich für die Lang- und Mittelstrecke. Man muss ihn halt mögen und haben wollen

-
Aber wo wird der 2 wd Renny
gefahren? In der stadtNa nun aber mal einen Gang zurück schalten...
- Ich frag Dich ja auch nicht wann Du mit Deinem Renny ohne Allrad nicht durch gekommen wärst! Möchte wetten es waren max. bei 2% Deiner Fahrten
... wenn überhaupt.
- Ich frag Dich ja auch nicht wann Du mit Deinem Renny ohne Allrad nicht durch gekommen wärst! Möchte wetten es waren max. bei 2% Deiner Fahrten
-
und das würdet ihr fahren??
Kommt wie schon gesagt darauf an was noch so zusammen kommt. Sollten sich ein paar mehr User zur Teilnahme entscheiden und danach vielleicht noch irgendwo zusammen Essen gehen, dann wäre der Aufwand ja gerechtfertigt

-
So Mädels und Jungs, ich wollte mich mal ganz persönlich hier verabschieden.
Lest ihr überhaupt auf was ihr da mit "Willkommen im Forum" antwortet? oder wollt ihr nur die Punkte Rate in Eurem Profil nach oben treiben?
-
(Da komm ich auch hin, wenn es schneit
)Ja, das wäre wohl meine erste Frage an dich gewesen...
An diesem Nachmittag wäre ein Vortrag, den ich mir anhören wollte. Aber mal schauen was zusammen kommt, vielleicht lass ich ihn ja doch sausen.
Sind halt immerhin über 150km Anreise für uns... -
Bei unserem Renegade war das 15tkm nicht der Fall. Letzte Woche, Ca. 6tkm nach dem ersten Kundendienst mit Ölwechsel, habe ich auch die Pampe im Deckel vorgefunden.
-
Die sendeleistung von 4W ist bei allen Geräten gleich. Der Unterschied liegt meistens bei der Qualität des Empfangsteils.
Wie Pete schon richtig erwähnte ist die Antenne das wichtige Element, je länger desto besser. Viele Strahler haben eine Spule eingebaut die die Antenne "elektrisch verlängern". Eine Magnetantenne ist die bessere Wahl weil sie abstrahlungstechnisch günstig mittig auf dem Dach platziert werden kann. Bei Fensterklemmantennen kommt es häufig zu Problemen beim abgleichen der Stehwelle da keine Masse als Gegengewicht vorhanden ist. -
deshalb ja auch die Schonfrist...
Danach ist es aber Fakt. Entweder mit Headset oder mit Schwanenhalsmikrofon. Letzteres werde ich in meinem Firmenwagen einbauen weil es die billigere Lösung ist. Mein Funkgerät im Jeep hat die Möglichkeit ein Bluetooth Modul nach zu rüsten. Damit kann ich zwar ein Headset betreiben, aber für die Sendetaste ist mir auch noch nichts elegantes eingefallen...