Das schreibt derjenige , der den Renegade in Carbon Black geordert hat
MIr war bei der Bestellung meines Renegade die Farbe egal...
... Hauptsache das Auto ist schwarz. ![]()
Motte...
"Schwarz ist bunt genug!"
Das schreibt derjenige , der den Renegade in Carbon Black geordert hat
MIr war bei der Bestellung meines Renegade die Farbe egal...
... Hauptsache das Auto ist schwarz. ![]()
Motte...
"Schwarz ist bunt genug!"
Ja, ist es. Das Ergebnis ist mir die Mehrausgabe auf jeden Fall wert.
Habe mir eine Kalendernotiz gemacht und werde spätestens nach 18 Monaten die Leuvhtmitrel tauschen, auch wenn sie noch nicht defekt sind. Die Öeuchtkraft lässt mit zunehmenden Alter nach, kann man beim Austausch einer Seite gut vergleichen und erkennen. Das ist auch der Grund warum man die Leuchtmittel immer paarweise ersetzen soll.
Man sollte aber beachten, dass die Laser auch eine kürzere Lebensdauer haben!
Meine habe ich letzte Woche erneuert, haben Ca. 30tkm und 1 1/2 Jahre gehalten.
Das letzte was ich gemeint habe sind Messwerte!
Ein kompromissloser Offroader ist auf der Straße bei normalem Tempo nicht verkehrssicher zu bewegen. Muss er ja auch nicht, ich käme auch nicht auf die Idee mit einem Arbeitsgerät aus der Argrartechnik meine Urlaubsfahrt an zu treten!
Das meinte ich damit...
Doch - mit Y-Kennzeichen ...
Gruß Pete
Falsches Forum!
Oder haben wir hier schon eine Rubrik "Wolf - G"?
![]()
Hey Steph, "richtige Geländewagen" bekommen hier zu Lande keine Straßenzulassung! ![]()
Gleiches gilt für mich auch beim Motorrad.
Auf dem Motorrad grüße ich jeden Motorradfahrer, allerdings nur zwischen November und März!
Ansonsten erwidere ich allenfalls einen Gruß...
Vielleicht ungeschickt formuliert, auf den Fotos hat es nicht so gewirkt. Als ich davor stand machte das Auto eher so einen "Spielzeug" Eindruck von vorne.
Genau so hat es die junge Dame bei Allrad Schmitt erklärt, durch die Box wird die Stufe aus.
Das Design finde ich schon gelungen, das viele Plastik in der Front kommt aber eher billig rüber...
Habe sämtliche Glühbirnen im Innenraum durch LED Leuchtmittel ersetzt. Bin für meine Zwecke sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ob es zum ermüdungsfreien Zeitungslesen taugt kann ich leider mangels Erfahrung nicht beurteilen.
Komplette Beleuchtungssätze gibt's bei Blauertacho4u.de
Schade, so lange das Treffen an Himmelfart statt findet werde ich wohl niemals teilnehmen können...
Meinst Du wirklich dass denen bei dem Heft Preis die Luft ausgeht? ![]()
![]()
Mehr als 44,10l habe ich auch noch nicht geschafft.
@Pete: Hier ist wohl nur vom Einbau die Rede, die Federn sind anscheinend schon vorhanden.
Meine Jeep Werkstatt hatte auch so an die 300€ für den Einbau zzgl. Spurvermessung genommen.
Bei meinem 1,4l MULTIAIR waren im Verbrauch keine bemerkenswerten Unterschiede feststellbar. Getankt wurden je 3 Füllungen E10, E5 und Super plus an verschiedenen Markentankstellen. Meistens bei Total. Das ganze war im 2. Quartal 2017.
Motte...
@Chief Natürlich kann das jeder machen wie er will! War auch nicht böse gemeint. Den Komentar konnte ich mir aber nicht verkneifen, weil es mich so aufregt, dass es heutzutage immer häufiger bei Neufahrzeugen zu Problemen mit der Batterie kommt die vermeidbar wären.
So weit kommt es noch! Ich kaufe doch nicht für mehrere tausend Euro einen Neuwagen um mir dann einen Jumpstarter in den Kofferraum zu kaufen!
Edit: Powerbank habe ich natürlich auch, passt in die Hosentasche, für Outdoor-Aktivitäten. Für Indoor empfehle ich ein simples Ladegerät, fast jedes Gebäude besitzt mittlerweile Steckdosen ![]()
... und ich musste mich von meinen Kumpels als Weichei bezeichnen lassen als das neue Motorrad Heizgriffe hatte! ![]()
Hör ich hier ein leises mimimimimi? ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat