Hattet Ihr auf Euren AUftrags-/Bestellbestätigungen eigentlich ein konkretes Datum? Bei uns stand auf der Bestätigung vom Händler nur Nov.16
Beiträge von Der Falke
Partner:
-
-
Pffff, BMW Fahrer
Muss das schon bei meiner Frau ertragen, also sie und die BMW 
-
Falsch, ein Auto zum schnell fahren, ein Auto zum Spaß haben und eine Harley zum LEBEN

-
Wie das erst jenseits der 200 km/h erst wird
achja, der Renni schaft das ja nicht 
-
Uiiiii, im Geschwindigkeitsrausch

Aber das ärgert mich auch immer, wenn ich auf 160 abremsen muss

-
Wenn man was schönes sieht, schaut man automatisch hin

-
Ein schicker Flitzer und das Tattoo auf dem Oberschenkel sieht glaube ich auch gut aus

Viel Spaß mit Deinem roten Renner.
Frauen geben den Teilen ja immer Namen, bekommt Deiner auch einen?Gruss Roland
-
WIr wollen Fotos sehen................wo wir doch so viel an der Entscheidung mitgeholfen haben

-
Tegel FLughafen nach Wildau S-Bhf sind lt. BVG 1h 20 min und 2x umsteigen für 3,30 €
Daher kann ich die Probleme mit dem Taxiabrechnungen verstehen.
Zumal Wildau offensichtlich am S-Bahn Netz angeschlossen ist.
Bus X9 bis Jungfernheide dann in die S42 bis Westend und dann S46 bis WildauDa ich aus Heiligensee komme/kam, war es natürlich noch besser dorthin zu kommen, aber man sieht, Berlin hat eine gute Infrastruktur, auch der Flughafen TXL

Und nur vorsichtshalber Schönefeld und BER haben das Gleiche gemeinsam wie Honig und Pfeffer, nämlich nichts

-
Das ist der offizielle Text aus dem Prospekt, demnach ist LIVE auch beim 5" ohne Navi vorhanden. Auch im Konfigurator wird angezeigt, LIVE = Standard
Nur das TOMTOM Live ist natürlich nur mit Navi vorhanden, die anderen LIVE DIenste sind ansonsten dabei.Komfort und Unterhaltung an Bord sind mit dem 5" oder 6,5" Uconnect™ Radio LIVE Touch Screen immer gegeben. Mit Bluetooth® kompatiblen Smartphones haben Sie so Ihre Musik, Nachrichten und Anrufe unter Kontrolle und die Hände trotzdem am Lenkrad. Das Uconnect™ 6,5" Radio Nav LIVE bietet zusätzlich ein Navigationssystem mit 3D-Grafik und Assisted-GPS Sensoren, die auch bei schlechtem Empfang eine exakte Positionsermittlung ermöglichen. Mit Jeep® Skills – einem neuen Update für Ihr Jeep® Uconnect™ LIVE – können Sie zudem Fahrdaten, Parameter und Strecken im Auge behalten.
-
Wenn es wirklich ein Speicherproblem ist, kann man schon alleine mit sehr hochwertigen Sticks Probleme beheben. Es wäre daher interessant zu wissen, bei wem die Probleme auftreten und welchen Stick er verwendet.
Weiß jemand, welche Geschwindigkeit der USB Anschluss im Renni hat? ISt das schon ein USB3.0 kompatibler? -
WIr haben die Variante 5" ohne Navi bestellt und haben DAB und Live, zmind. lt. Aussage Verkäufer und Prospekt.
Sehen werden wir es im Okt/Nov -
Jetzt unterschlage mal bitte nicht den SXF! Ich werde da heute noch Landen, wenn ich den Abflug nicht verpasse. Tegel ist ja mal von der Anbindung und Erreichbarkeit ein mittlere Katastrophe! Für mich einer der miesesten Flughäfen auf deutschen Boden! tempelhof war früher toll, weil direkt in der City!
Da ich alter Berliner bin, der hier jetzt im Münsterland leben (muss), kann ich mitreden.
Schönefeld geht ja mal garnicht, tief im Osten weit ab vom Schuss. Gut BER ist noch weiter, aber wird ja eh nie fertig

TXL ist gut erreichbar, Busse fahren direkt vor das Abflugterminal, Taxen sind mehr als ausreichend vorhanden und PKWs parken bequem in den Tiefgaragen.
Wenn man ein Gate nicht findet, läuft man einfach weiter bis man wieder da ist, weil alles rund gebaut ist
Und wenn man FLugzeuge von der Nähe erleben möchte, stellt man sich am Kutschi auf das Dach vom Einkaufszentrum und kann die Räder streicheln (naja, fast)
-
was ja auch Sinn macht, damit die Lust zum updaten nicht verloren geht

-
Dann viel Spaß mit dem Flitzer, dass er Dich allzeit gut begleitet.
Und es ging nicht um Diskriminierung, weil finanziert, es sollten Denkanstösse sein als Hilfestellung für Dich, dass Du es auch gut überlegt hast.
Wir müssen auf unseren Renni leider noch warten, er kommt erst im Oktober oder November

-
Herzlich willkommen im Forum
-
Hallo Chrissycat,
ich möchte Dir nicht zu Nahe treten und auch Deine Träume nicht zerstören, aber wenn Du um 1 oder 2l auf 100 km mehr oder weniger Spritverbrauch schaust und Dir sogar Gedanken machst ob ein 18" mehr verbraucht als ein 16", bist Du Dir sicher, dass Du es finanziell stemmst?
Inspektionen, Reifenverschleiss, Versicherung, Steuern, all das ist ja auch nicht zu vergessen.
Allein ein Reifen für unseren bestellten Limited kostet das doppelte vom Reifen unseren aktuellen Polo (67,- € zu 127,- €) und das x 4
Inspektionen liegen sicherlich zwischen 300€ und 600 €, wenn etwas gemacht werden muss dann bestimmt auch deutlich mehr.
Die Versicherung sind im Vergleich zu unserem Polo ca. 18€ (bei SF26) mehr im Monat, weil SUVs anders eingestuft werden 17/22/21Also wenn Du das alles bedacht hast und es Dein Traum ist, kaufe und vergesse Reifengröße mit Spritverbrauch zu vergleichen, Du wirst keine signifikanten Unterschiede feststellen, zumal der Verbrauch auch vom Reifenhersteller und Profil abhängig ist.
VIel Erfolg
Roland -
-
Um mal die Seite der 2WD Fahrer, wie ich bzw. meine Frau es sein wird zu stärken.
Wir brauchten ein Auto für unsere Hunde, es sollte eine gute Rundumsicht haben und weil ich Harley fahre, lag Jeep auf der Hand. Ob das ein Auto ist, was noch nicht so viele fahren oder alle in der Stadt das Gleiche fahren, ist mir sowas von Wurst, das Auto muss MIR oder meiner Frau gefallen.
Im Münsterland fällt so gut wie kein Schnee und wir bewegen uns meist auf festen Straßen. Warum sollte ich also für einen 2. Wagen 5-6 Tsd € mehr ausgeben für eine Technik, die zwar schön ist, aber nicht zwingend benötigt wird? Dann kloppe ich lieber mehr Geld in die Ausstattung für Komfort.Warum boomt gerade der SUV Markt und die Zulassungszahlen von Limousinen und Kombis geht zurück? Bestimmt nicht, weil alle ins Gelände wollen.
Jeder hat so seinen Grund, warum er ein bestimmtes Fahrzeug fährt, und für den Spaß habe ich meine Harley und meine Frau ihre BMW auf 2 Rädern
-
Diesel/Benzin hält sich ja faaaaast die Waage, aber was ich nicht verstehe......
Warum JEEP und dann nur Frontantrieb
Noch nicht mal die Hälfte nimmt 4WDDas liegt daran, dass die Limited Version mit Allrad ca. 6.000 € mehr kostet und wenn man nicht ins Gelände fährt, braucht man es nicht zwingend.
Frag mal, wie viel SUV Besitzer ins Gelände fahren, Du wirst überrascht sein, wie wenig das sindGruss ROland