Ich kann mich hinsichtlich des Service überhaupt nicht beklagen ...
... ich auch nicht ! Hatte noch keinen ... ![]()
Ich kann mich hinsichtlich des Service überhaupt nicht beklagen ...
... ich auch nicht ! Hatte noch keinen ... ![]()
... ich auch nicht ! Hatte noch keinen ...
Sind deine 359 Tage noch nicht um? Schau lieber nochmal nach ...
Nö !
10 Monate und 1 Tag ... oder ... 43 Wochen und 5 Tage ... oder ... 306 Tage ... hab noch bisserl Zeit ![]()
hallo bin neu bei euch ,wie hast Du das runtergeladen habe schon einiges versucht hat noch nie geklappt.
lg.
Heinz
Erst mal willkommen hier im Forum , wie meinst Du das "hat nicht geklappt" Bekommst Du das Update angezeigt und kannst es nicht runterladen oder wie ![]()
Bekommst Du das Update angezeigt und kannst es nicht runterladen oder wie
Höchstwahrscheinlich. Die Downloadseite hat schon ihre Eigenheiten. ich würde raten, den Weg über den Direkt-Download im Browser zu gehen, statt den Akamai Downloadmanager zu nehmen. Mit dem Firefox-Browser hat es bei mir ganz gut geklappt.
Höchstwahrscheinlich. Die Downloadseite hat schon ihre Eigenheiten
Das stimmt , aber mit dem Direktdownload klappt es eigentlich immer, habs gerade noch mal probiert
Komisch. War bei mir genau umgekehrt. Erst musste ich mal vom Explorer auf Safari wechseln, weil da gar nix ging. Und dann hat der mir den Akamei regelrecht aufgeschwatzt. Ging dann aber auch - mit Akamei - problemlos über die Bühne. Das vorletzte Update habe ich noch im Direktdownload hinbekommen.
hallo bin neu bei euch ,wie hast Du das runtergeladen habe schon einiges versucht hat noch nie geklappt.
lg.
Heinz
Leider lässt uns der TE im Dunkeln darüber wo das Problem ist
So, nun ist wieder eine Woche ins Land gegangen ,und wie erwartet kein Anruf , keine Info vom
.
Ob die
hier eigentlich mitlesen ??? , wäre eigentlich angebracht.
Ob die hier eigentlich mitlesen ???
Nein, tun sie nicht. Foren im Internet sind für die immer noch Teufelswerk, speziell bei FCA.
Zwar war ich der, der diese Zusage zum Update bekam - werde es aber erstmal nicht wahrnehmen. Relativ gleichzeitig bekam ich eine Zusage, dass mein 6,5" wegen teils fehlerhafter GPS Funktion getauscht wird. Es wird lediglich noch die Antenne geprüft, um auszuschließen, dass sie nicht der Übeltäter ist. Von daher werde ich das Teil nun nicht noch updaten, wenn ich möglicherweise ein Neues bekomme.
Spannend wird natürlich, was dieses neue 6,5" für eine Software besitzt.... ![]()
Mein im Juni getauschtes Uconnect hat die vor, vorletzte Uconnect Software drauf (15.04.31), also fast ein Jahr alt zum Zeitpunkt des Einbaus.
was ja auch Sinn macht, damit die Lust zum updaten nicht verloren geht ![]()
Mein im Juni getauschtes Uconnect hat die vor, vorletzte Uconnect Software drauf (15.04.31), also fast ein Jahr alt zum Zeitpunkt des Einbaus.
Jo liegt seit Oktober 2014 im Regal rum ...
![]()
Sind wir mal nicht kleinlich. 15.04.xx heißt Softwarestand KW4/2015. Dann liegt es seit Februar oder März 2015 im Regal, durchaus realistisch. Aktuell ist ja das Nachfolgegerät mit "Live" in Produktion, da haben sie mit Sicherheit vorher noch eine Charge von den Alten als Ersatzteil produziert.
oder die, die nicht funktioniert haben zur Seite gelegt ...
Hallo Zusammen,
es ist vielleicht eine doofe Frage. Ich besitze einen Renegade Limited BJ 2015 mit 5" Radio und ohne Navi. Wie kann ich sehen, ob es einen uconnect live hat oder nicht? Wie kann ich digitales Radio empfangen?
Beim 5" geht beides nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat