Update für Uconnect 6.5

Partner:
Feiertag?
  • Erst mal willkommen hier im Forum , wie meinst Du das "hat nicht geklappt" Bekommst Du das Update angezeigt und kannst es nicht runterladen oder wie :?:

• Bekommst Du das Update angezeigt und kannst es nicht runterladen oder wie

Höchstwahrscheinlich. Die Downloadseite hat schon ihre Eigenheiten. ich würde raten, den Weg über den Direkt-Download im Browser zu gehen, statt den Akamai Downloadmanager zu nehmen. Mit dem Firefox-Browser hat es bei mir ganz gut geklappt.

• Komisch. War bei mir genau umgekehrt. Erst musste ich mal vom Explorer auf Safari wechseln, weil da gar nix ging. Und dann hat der mir den Akamei regelrecht aufgeschwatzt. Ging dann aber auch - mit Akamei - problemlos über die Bühne. Das vorletzte Update habe ich noch im Direktdownload hinbekommen.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• hallo bin neu bei euch ,wie hast Du das runtergeladen habe schon einiges versucht hat noch nie geklappt.

lg.
    Heinz

Leider lässt uns der TE im Dunkeln darüber wo das Problem ist

• So, nun ist wieder eine Woche ins Land gegangen ,und wie erwartet kein Anruf , keine Info vom ?( .
    Ob die ?( hier eigentlich mitlesen ??? , wäre eigentlich angebracht.

• Zwar war ich der, der diese Zusage zum Update bekam - werde es aber erstmal nicht wahrnehmen. Relativ gleichzeitig bekam ich eine Zusage, dass mein 6,5" wegen teils fehlerhafter GPS Funktion getauscht wird. Es wird lediglich noch die Antenne geprüft, um auszuschließen, dass sie nicht der Übeltäter ist. Von daher werde ich das Teil nun nicht noch updaten, wenn ich möglicherweise ein Neues bekomme.
    Spannend wird natürlich, was dieses neue 6,5" für eine Software besitzt.... ?(

RENEGADE Limited, multijet 140, 4x4, Schalter, Leder, VP4, Xenon, 18" Alu, dkl. Scheiben, Sitz- und Lenkradheizung, Omaha Orange

• Mein im Juni getauschtes Uconnect hat die vor, vorletzte Uconnect Software drauf (15.04.31), also fast ein Jahr alt zum Zeitpunkt des Einbaus.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Mein im Juni getauschtes Uconnect hat die vor, vorletzte Uconnect Software drauf (15.04.31), also fast ein Jahr alt zum Zeitpunkt des Einbaus.

Jo liegt seit Oktober 2014 im Regal rum ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Sind wir mal nicht kleinlich. 15.04.xx heißt Softwarestand KW4/2015. Dann liegt es seit Februar oder März 2015 im Regal, durchaus realistisch. Aktuell ist ja das Nachfolgegerät mit "Live" in Produktion, da haben sie mit Sicherheit vorher noch eine Charge von den Alten als Ersatzteil produziert.

• Beim 5" geht beides nicht.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!