Musste doch heute direkt noch mal beim Händler anrufen und nachfragn
Der Wagen hat Status 55 und steht auf einem Übergabeparkplatz in Deutschland. Er rechnet damit, dass er nächste Woche bei ihm auf dem Hof ist ![]()
Beiträge von Der Falke
Partner:
-
-
In Rheine hatten wir uns ein Angebot machen lassen, war aber nicht wirklich gut und die Inzahlungsnahme unseres Polos wäre auch eher unter, na gut ich nehme ihn, wenn es sein muss.
Dann waren wir in Münster, deutlich besseres Angebot und Inzahlungsnahme war auch kein Thema.
Inzwischen habe ich den Polo aber gestern verkauft und noch mal deutlich mehr bekommen, als erwartet.Nun muss nur der Renni schnell kommen, meine Frauen jammern schon
Zum Glück haben wir jetzt eine Woche Urlaub, in der Hoffnung, dass er in dieser Woche kommt
-
Heute kam eine Mail von Uconnect mit dem Gückwunsch zum Kauf des Jeeps und dem Hinweis auf die App.
Einen Termin vom Händler habe ich aber noch nicht.Weiß jemand, wie lange es i.d.R. dauert, bis es dann zur Auslieferung kommt?
-
Es gibt auch Autofahrer, die in FLüsse und Seen fahren, weil das Navi es "befiehlt".
Shit happens, man muss zu seinen Fehlern stehen
Teures Lehrgeld und nächste mal vorher schauen, wohin man fährt
-
Mir kam bislang aus Münster morgens immer ein weißer Renni entgegen.
Vor kurzem fährt sogar ein Renni mit mir in Richtung Münster und im Wohnort selbst steht nun auch einer rum - und bald kommt unserer dazu
-
Kann man Start-/Stop beim Renni dauerhaft deaktivieren oder muss man das jedesmal beim losfahren neu machen?
Das nervt mich schon bei meinem anderen Auto
-
Ich hol den ab und stell ihn irgendwo ein paar Straßen weiter und sage, dass der nicht mehr fertig wird

-
Der Schäferhund hat später eine Schulterhöhe von ca. 58 cm
Von 4Pets und Schmidt gibt es dazu passende Boxen, die auch in den Renegade passen.
Der Hund soll dort ja keine Villa bekommen, sondern sicher transportiert werden.Der Passat ist ein Kombi aber ich nehme freiwillig den Jeep

-
Wir haben ein Jack Russel und einen holländischen Schäferhund.
Die Maße passen, es kommt eine Box für den großen Hund hinten rein und für den Kleinen auf die Rücksitzbank bei Bedarf eine StoffboxHabe ich natürlich VORHER ausgemessen und ausserdem wollte ich den Jeep, also mussten die Hunde reinpassen.
Mal sehen, wer den Jeep dann öfter fährt, meine Frau für den er eigentlich ist oder ich
Muss sie halt mit dem Passat klarkommen

-
Ich habe heute vom Händler erfahren, dass unser Jeep im Status 46 sein soll und quasi vor den Toren Deutschland stehe.
Er rechnet damit, dass die Auslieferung aber noch ca. 3 Wochen dauern wird, allerdings habe ich schon die VIN Nummer bekommen.Irgendwo hier hatte ich gelesen, dass man sich mit der VIN schon irgendwo anmelden kann und dann auch auf dem Laufenden gehalten wird.
Kann mir noch einer sagen, wo und wie
Gruss Roland
-
Wenn wirklich Politur und/oder Wachs drauf war, sollte man ihn VOR der Kunststoffpflege mit einem Reiniger wie z.B. einen All Purpose Cleaner von Surf CIty Garage Pro den Auftag entfernen.
Danach kann man mit Kunststoffpflege wie den Chemical Guys oder Surf City Garage Pro oder Valet Pro den Kunststoff versiegeln und aufwerten.Nur die Pflege wird kein zufriedenstellendes Ergebniss bringen.
-
Was Du auch immer mit bequeme POsition meinst Wendy

-
vielleicht ist auf den Scheiben noch etwas aus der Produktion, was die Blätter "kleben" lässt.
Ich würde daher mal die Scheibe ebenfalls richtig reinigen -
Und das sind leider die, hinter denen wir mit Blaulicht und Martinshorn stehen und nicht wahrgenommen werden

-
Mit dem Trabbi damals vom Hof min. 10000 M verdient , heute mit Neuwagen vom Hof min. 5000 € verloren .Aber man hat glaube ich sehr lange auf seine Geldanlage gewartet, ist also heute wie mit Immobilien, der Gewinn kommt sehr spät

-
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

-
Gerade in T-Online entdeckt:
http://www.t-online.de/auto/ne…os-manipuliert-haben.html -
In der heutigen Zeit, wo Schäden Milliarden kosten können, wird kein Autohersteller Schummelsoftware einsetzen
Die Ölis werden gezwungen, E10 anzubieten
Wer braucht diesen Müll, tankt eh kaum einer, die Quote soll sehr sehr niedrig sein. -
-
Glaube nicht dass Du Erfolg haben wirst, ist bei allen Marken so.
AKtuelle Karte bei Harley ist auch Q2/2014Daher haben wir unseren Renni diesmal ohne Navi bestellt und es kommt ein Garmin rein, das schon zu Hause liegt und auf den Renni wartet
Das macht sogar mehr Spaß als meine Navis im Passat, Polo und in der Harley, die fest verbaut sind.