Ich klär das mal heute Nachmittag mit meinem Händler, ob den Compass dafür nutzen kann. Wenn die mich dann mit der Autohausreklame nicht mit auf die Halde nehmen, muss ich bei einem von euch mitfahren.
Gruß Thomas
Ich klär das mal heute Nachmittag mit meinem Händler, ob den Compass dafür nutzen kann. Wenn die mich dann mit der Autohausreklame nicht mit auf die Halde nehmen, muss ich bei einem von euch mitfahren.
Gruß Thomas
Wir sollten einen Treffpunkt in der Nähe ausmachen, damit wir gemeinsam vorfahren können. Da seid ihr gefragt, ich kenne mich dort nicht aus.
Wahrscheinlich reise ich schon am Samstag an, wird sonst zu stressig.
Gruß Thomas
So, jetzt habe ich ein Problem.
Der Simmerring an der hinteren Achse ist hin und alles ist versaut. Ersatzteile kommen, aber fraglich ob noch vor dem Wochenende. Falls ja, meine Werkstatt hat samstags immer einen Notdienst und da sie wissen, dass ich auf die Halde möchte wird dann repariert. Wahrscheinlicher ist aber, dass es erst Montag oder Dienstag was wird.
Somit werde ich wahrscheinlich nicht mit dabei sein, denn den Compass, den ich bekommen habe, möchte ich nicht auf der Halde testen, vor allem da er ein 2 WD ist.
Ich könnte kotzen ![]()
Gruß Thomas
Sodele, ich melde mich Mal fix an für den Freitag (Verlängerung auf Samstag ist noch offen).
Freue mich...
Schön, dass Du noch dazu kommst. Damit @turbofred besser planen kann, bitte auch noch hier eintragen: FT Weinprobe
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
....
Ansonsten werde ich kurz vorher die Detailinfos posten - außerdem werde ich die gemeldeten Teilnehmer per PN anschreiben wie meine Handy-Nummer ist, mit der ich 'ne WhatsApp-Gruppe aufmache.
@Oldtimer Noch etwas Geduld, wird Fred schon machen.
Gruß Thomas
Am 08.09.2019 geht Jeep Experience nach Horstwalde.
https://www.jeep-experience.de…p?eID=20190908_horstwalde
Das ist doch auch eine interessante Veranstaltung für unsere Berlin/Brandenburger Fraktion.
Vielleicht ist dort ein kleines NJF Treffen möglich. Ich habe mich jedenfalls mal angemeldet und einen Kalendereintrag erstellt.
Gruß Thomas
Zu dem Spektrum, welches das nächste Auto werden könnte, gehört auch - wieder - ein Wrangler Unlimited. Trotz Crashtest-Desaster, über das besonders ich mich "aufgeregt" habe. Ihr könnt mich gerne wieder daran erinnern oder Euch über den Sinneswandel "wundern", aber es ändert nichts.
Da sollten jetzt doch zwei Sterne mehr drin sein, da ab MY19 weitere elektronische Helferlein angeboten werden.
Gruß Thomas
Frank, soll der nächste ein Wrangler sein.
Wenn es dir primär um ein Straßenfahrzeug gehr, nimm den Sahara, der dafür optimiert ist. Obwohl der Rubicon macht schon Spaß
.
Die Bereifung ist, wie bereits @FranklinFlyer schrieb, beim Sahara der Bridgestone. Beim Rubicon waren es zumindest die MT‘s. Ich habe mir die AT‘ s KO2 draufziehen lassen, ein sehr guter Kompromiss, gutim Sommer, bei Schnee keine Problem, einzig bei nasser Fahrbahn sollte man nicht sportlich in die Kurven gehen.
Gruß Thomas
Dann auch noch einmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!
Gruß Thomas
Sandkuhle wäre wieder super, vielleicht lässt sich heuer was einrichten.
Gruß Jürgen
Stimme dafür ![]()
Da schließe ich mich gerne an. Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen.

Gruß Thomas
Ich stelle fest, momentan funktioniert es. Ich beobachte den Service jetzt sein ein paar Tagen und „o Wunder“, das uConnect hat plötzlich Verbindung zu den TomTom Live Services.
Ich warte ab, noch trau ich dem Braten nicht.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem GC.
Gruß Thomas
@O.König ich wünsche dir viel Spaß und Matsch. Leider ist es mir auch zu weit und eigentlich wollte ich ja den Samstag zum JCD. Jetzt findet aber kurzfristig noch ein Klassentreffen statt, das lasse ich mir nicht entgehen.
In irgend einem Loch sehen wir uns bestimmt wieder ![]()
Gruß Thomas
Ich probiere auch gerne sechs Weine, falls sie trocken sind. Jetzt gelte ich bestimmt als Säufer
Ja, momentan funktioniert es auch mit dem Laufen, sonst krieche ich halt den Rest des Weges. ![]()
Gruß Thomas
OT on - Ist mal wieder Zeit für ein Treffen in der Wustermark - OT off
Gruß Thomas
Ist das der P&R Parkplatz an der Autobahn?
Dieses Mal ein anderer Treffpunkt
Max-Eyth-Straße 9, 46539 Dinslaken Stewes Baumarkt
Gruß Thomas
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Kopplung des Handys zu tun hat.
Vielleicht liegt ein Fehler in der Audioanlage vor. Bin da aber kein Fachmann. Du wirst ja noch Garantie haben, also ab zum Freundlichen und mal checken lassen.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat