In der Bedienungsanleitung steht Fehlbetrieb der Audioanlage.
Gruß Thomas
In der Bedienungsanleitung steht Fehlbetrieb der Audioanlage.
Gruß Thomas
@turbofred wird den genauen Plan noch bekannt geben. Der Donnerstag ist der Anreisetag, aus Erfahrung werden nachmittags die ersten eintreffen.
Wie Bernd schon geschrieben hat, zum kennenlernen eignet sich das gemeinsame Abendessen ausgezeichnet.
Hast Du schon den Kalendereintrag gelesen? Dort steht der Treffpunkt.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, die Probleme Deines Renegades werden bald gelöst und dann wünsche ich dir immer viel Spaß mit ihm und ein breites Grinsen ![]()
Natürlich sind auch neue Mitglieder im Forum herzlich Willkommen und gern gesehene Gäste beim Forumstreffen, es ist immer etwas besonderes, wenn Jeeper zusammentreffen.
Gruß Thomas
Ja, wenn man nur zum testen hingefahren ist, kann ich Deinen Frust verstehen. Dieses Mal sollen 20 Jeep zu Verfügung stehen.
Viel mehr Spaß macht es ja auch, die Parcours mit eigenem Jeep zu durchfahren.
Ich freue mich drauf.
Gruß Thomas
Habt Ihr schon irgendeine Bestätigung für die Halde bekommen?
Noch nicht, kommt ja meist erst kurz vorher. Warten wir mal ab.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Renegade und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
Gruß Thomas
Danke für die Wünsche, freue mich auch euch bald zu sehen.
Gruß Thomas
Ein herzliches Danke auch dir noch.
Gruß Thomas
Allen ein herzliches Dankeschön.
Meiner Erinnerung nach war es das erste Mal, dass ich an meinem Geburtstag mit Schnee begrüßt wurde. Immer mal was neues. ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Compass.
Gruß Thomas
Alles anzeigenMitlesen tue ich noch und ein bissel Wehmut kommt dabei schon auf.................!
Wäre ja selber nicht dabei gewesen, weil eigentlich in Italien - nun ist aber leider alles ganz anders geworden, nicht einfach für uns.
Trotzdem denke ich an Euch, an all das, wie so ein Treffen ablaufen wird, was so ein Treffen ausmacht.
Ein paar von den Teilnehmern konnte ich ja bereits schon einmal bzw. mehrmals kennenlernen, gerne hätte ich auch wieder neue Freunde kennengelernt..........!
Haltet das Fähnlein unseres Forums aufrecht - viel Freude und Erlebnisse wünsche ich Euch.
Viele Grüße aus Thüringen
Erwin
Alles Gute dir, ich hoffe doch wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Gruß Thomas
Ja, die Seite zeigt nach Eingabe der [definition=2,0]VIN[/definition] alle recalls auch für unsere Fahrzeuge.
Gruß Thomas
Hallo Fred,
bestätige auch von Donnerstag bis Sonntag, Ankunft ca. 15 Uhr.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zum Renegade.
Ja, der Renegade hat mir auch immer ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
Oh Mann - was für ein Mist! Anzeige gegen unbekannt würde ich aber trotzdem stellen. Ich hoffe, dass sich der Schaden an Deinem Auto schnell beheben lässt!
Gruß Pete
Ja, Polizei hat den Schaden aufgenommen und Spuren gesichert. Zum Glück hat noch ein Fahrer angehalten und diente als Zeuge. Die Flucht sah schon filmreif aus. Ich fahre Montag mal zum Händler, sieht nicht nach großem Schaden aus, ich werde berichten.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat