So, jetzt steht er wieder vor der Tür und freut sich viele andere Jeeper in der kommenden Woche zu treffen ![]()
Gruß Thomas
So, jetzt steht er wieder vor der Tür und freut sich viele andere Jeeper in der kommenden Woche zu treffen ![]()
Gruß Thomas
Alles hat funktioniert
, Danke und bis nächste Woche.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt, anschließend eine kurzweilige Wartezeit, die Du hier im Forum versüßen kannst.
Gruß Thomas
Heute könnte der Abend werden, wo es das für mich war mit Jeep.
Deine Reaktion verstehe ich. Trotzdem drücke ich die Daumen für ein gutes Ende.
Die Werkstätten scheinen ja ein großes Interesse an Kundenzufriedeheit zu haben ![]()
Gruß Thomas
Der Leihwagen hätte Dir auch nicht soo viel gebracht, das war ja nur ein Fronttriebler ...
Richtig! Aber ich kann mir die Welt doch mal schön reden, wenn ich schon nur so eine Plattflunder habe ![]()
Gruß Thomas
Es war schön euch wieder zu sehen, ja. Aber so ohne Fahrzeug macht es keinen richtigen Spaß, und den Leihwagen, durfte ich ja aufgrund der Fremdwerbung nicht auf die Halde nehmen.
Aber der Flair hat schon was und ich habe viele schöne Jeeps gesehen.
Demnächst wieder mit eignem Fahrzeug macht es doppelt soviel Spaß.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Da der Mai ja voller Termine ist, wir uns auf der Halde Lohberg und beim Großen Forumstreffen sehen, wird der nächste Stammtisch im Juni stattfinden.
Ich schlage den 24.6. oder den 28.6. vor an alter Stätte in Monheim im Virginia.
Welcher Termin passt?
Gruß Thomas
Alles anzeigenhallo zusammen,
nach monaten der abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
wir haben gerade ne lustige kombination gebucht:
1 nacht im hotel am rossberg (do zu fr)
2 nächte im hotel kahlenborner höhe (fr bis so)
wir freuen uns auf euch, is ja nichmehr lang hin, also quasi "bis gleich"
Das freut mich ja euch wieder zu sehen
Schaut mal hier Jeep Experience goes Horstwalde, vielleicht auch was für euch.
Gruß Thomas
Thomas, Bergische Land?! das könnte auch nicht so weit weg von uns sein,...
tschöö
Ist (fast) um die Ecke. @Dilldappe kommt auch immer zu unserem Stammtisch. Der nächste wird im Juni stattfinden, der Mai ist voller Termine.
Vielleicht sieht man sich auch mal dort.
Gruß Thomas
Das Fach in der Mittelkonsole und das, zugegebenermaßen, kleine Handschufach sind abschließbar. Für den JK gibt es ja viele Varianten auch für das Gepäckteil. Wird für den JL bestimmt noch kommen.
Gruß Thomas
@blob eine Person zum Frühstück
@Dr.Pepper so war es bisher: wer sich angemeldet hat, ist dabei, wenn keine Plätze mehr vorhanden sind, wird die Anmeldung geschlossen. Also keine Sorge, wir sehen uns 
@Claudia Ph. so viele Kilometer fahre ich auch, aber so ist das mit dem Jeep Virus, Du wirst sehen ![]()
Gruß Thomas
Frühstück im Hotel Vierseithof: 9,50 € pro Person.
Das hört sich gut an, dann sollten wir uns da zum Frühstück treffen und später als Kolonne nach Horstwalde aufmachen.
Wann musst Du reservieren?
Gruß Thomas
Jetzt steht er erst mal in der Werkstatt und ich fahre bis? mit einem Compass.
Der Simmerring an der hinteren Achse links sifft und das Oel hat schon die linke Bremse lahm gelegt. Nun wäre es ja ein einfaches einen neuen Simmerring zu verbauen. Aber nicht bei Jeep. Die Ersatzteile gibt es nicht, so muss die komplette Achswelle getauscht werden.
Bin mal gespannt, wo in Europa eine rumliegt und wann sie eintrifft. Gut nur, alles läuft auf Garantie.
Gruß Thomas
Frühstücken können wir im Lindencafe nicht. Habe gerade Nachricht erhalten, dass sonntags Ruhetag ist.
Gruß Thomas
Ich schau am Wochenende wegen dem Termin, ...super Thomas!
...ähm, wie ist den da so der Ablauf, ungefähr, Papierkram, was muß man mitbringen?,...bin gerne Frischling, aber gern auch ein bißchen vorbereitet
Toy, hast du die Adresse vom Lindencafe?
Du bekommst ca. 10 Tage vorher eine Email, da hängt alles an, bisher konnte man aber auch alles vor Ort ausfüllen, und wichtig: Führerschein nicht vergessen. Das ist alles.
Gruß Thomas
Alles geklärt, ich komme mit dem Leihwagen.
Gruß Thomas
@Claudia Ph. Du kannst immer mit einem von uns fahren, keine Frage - so hast Du die Auswahl.
Du brauchst aber keine Angst um Deinen Willy haben. Die Meetings sind immer moderat, die Touren werden geführt und nach Modell eingeteilt und an den kritischen Punkten erfährst Du in der ersten Runde, wie Du dich verhalten musst. So ist es auf der Halde und so wird es auch dort sein.
@Dr.Pepper wir müssen schon etwas vor 12 Uhr da sein. Vorher wird der Papierkram erledigt, Haftungserklärung, Bildfreigabe ... und dann starten alle gemeinsam.
Habe mich mal im Lindencafe in Luckenwalde einquartiert und dort mal wegen des Frühstücks angefragt.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat