Corona App

Partner:
Feiertag?
  • Für alle die sich dafür interessieren und mithelfen wollen :023: .

Hier der Link zur Corona-Warn-App:

https://play.google.com/store/…s?id=de.rki.coronawarnapp

Das ist der Direktlink über den Browser.

Es gibt sie natürlich auch direkt in den jeweiligen einschlägigen App-Stores für Android und IOS.

Muß die Werbung dafür hier auch noch sein, nachdem über alle nur existierenden Medienkanäle für diese App Werbung gemacht wird?? :schock:

• Muß die Werbung dafür hier auch noch sein, nachdem über alle nur existierenden Medienkanäle für diese App Werbung gemacht wird?? :schock:

Muß nicht, kann aber, da es ein wichtiges Thema ist und vorerst noch bleiben wird.
    Du kannst aber gerne drüber hinwegsehen.

Gruß Thomas

• Ich find es lustig wie viele sich immer über Beiträge aufregen und dies Kund tun, wenn es sie nicht interessiert. Man kann doch einfach drüber weg lesen :1f602:

Aber noch geiler an der App, wieviel Leite sich drüber aufregen wegen „Datenschutz“. Das geilste daran, viele Leute haben WhatsApp und Facebook, Instagram und Co. alle Apps haben Zugriff auf das Telefonbuch und Nachrichten. Und noch mehr Leute sind so geil, Posten im WhatsApp Und Co Status ihren Aufenthaltsort und mit wem Sie dort sind und das alle paar Stunden.

Also ich hab die App installiert, ich finde es genial wie ordentlich Datenschutz möglich ist und wie behutsam man mit Daten umgehen kann. Jede Werbeanzeige und jede Webseite sammelt mehr Daten über einen als die App!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!