Beiträge von loboso
-
-
Bei Lauer&Suewer in Burscheid, Kosten frag ich nach. Ist bei einem MY19 Trailhawk.
Gruß Thomas
-
Alles anzeigen
Ich bin auch - bei etwa 20.000 km im Jahr - ein Freund des Diesels. Er belastet die Umwelt weit weniger als ein Benziner - da helfen auch die durch Corona und den drastisch reduzierten Verkehr über 2 Monate offenbarten Falschaussagen von BUND und Co nicht. Alleine der Verbrauchsvorteil ist über die Jahre schon enorm und ich fahre meinen Renegade ja immerhin schon 5 Jahre.
Dass der Betrug insbesondere eines Konzerns am Kunden und an der Gesellschaft eigentlich Konsequenzen haben sollte, versteht sich. Die Leute kaufen aber immer noch Fahrzeuge dieses Konzerns.
In Zukunft soll es meines Erachtens ein mit Wasserstoff betriebenes Fahrzeug sein - aber bis dahin denke ich, dass der Diesel mindestens so wie ein normaler Benziner eine Daseins-Berechtigung hat. Im Renegade ist es zudem der einzige Motor, der mit der 9-Gang Wandler-Automatik wirklich sehr gut harmoniert. Dieses wäre für mich der ausschlaggebende Faktor.
Gruß Pete
Mit der Argumentation für Diesel und zukünftig Wasserstoff bin ich bei dir, bin aber auch gespannt auf den 4xe und werde ihn auf jeden Fall mal zur Probe fahren.
Gruß Thomas
-
Auch wenn hier länger nichts geschrieben wurde, ich bin gerade auch an diesem Thema dran.
Bei Uebler hatte ich mich auch umgeschaut, allerdings hat da der Fahrradträger bei einer Stützlast unter 75kg nur die Zulassung, rund 35-40kg zuzuladen. Das wird dann wieder mit zwei E Bikes nicht passen
Du kannst Auflasten, ein Freund hat das gerade machen lassen. Stützlast 80kg und 2000kg Anhängelast.
Gruß Thomas
-
Renegade - Compass - Cherokee - Grand Cherokee - Wrangler - Fahranfänger und Fortgeschrittene, alle sind Willkommen !!!
Jeep Experience Deutschland - Fahrtraining FürstenauErfreuliche Nachrichten - Jeep Experience Deutschland und die FCA
Vertriebs GmbH Motor Village bieten uns vom NJF ein Training mit den Besten.Termin 08.08.-09.08.2020
Als Instruktoren kommen drei echte Profis. Hier ist vom Guide auf dem Rubicon Trail
und Moab, Dakar Teilnehmer bis Island- oder Wüstenprofi alles dabei, was das Herz begehrt.Für uns zum Sonderpreis von nur 179 Euro inkl. Beifahrer.
Bezahlt wird nur das Abendessen a la carte im Hotel sowie das Zimmer pro Nacht.
EZ liegt bei 74 Euro und DZ bei 94 Euro.Wer schon Freitags anreisen möchte - gerne. Das Team von FCA Motor Village und
Jeep Experience ist auch schon vor Ort - normalerweise Garant für einen lustigen Abend.Anmeldungen aus dem NJF bitte schnellst möglich mit Angabe des Forumnamen formlos per Email an:
Hier seht ihr mehr
training.php
Wichtig: nur über obige Email anmelden, so sichert ihr euch den Sonderpreis -
-
@Dr.Pepper
Ach Mike, schade. Hätte euch gerne mal wieder getroffen.
Vielleicht ist da was: Jeep Experience goes Brandenburg
sonst musst Du mal ein Treffen in der Sandkuhle organisieren
Lieben Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Indianer und mit uns.
Gruß Thomas
-
Nächstes Mal trage ich das Forum T-Shirt, dann klappt es auch mit dem erkennen.
Gruß Thomas
-
-
Am kommenden Wochenende bin ich schon belegt, wäre sonst eine gute Gelegenheit gewesen, einen Teil von euch Nordlichtern wieder zu sehen
.
Vielleicht ein anderes Mal. Euch wünsche ich viel Spaß in Fürstenau.Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen mit Deinem Indianer.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Renegade und mit uns.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Großen Indianer und keine Panik, weit die größte Anzahl der Fahrzeuge fährt ohne Probleme.Gruß Thomas
-
Auch angemeldet, freue mich drauf.
Gruß Thomas
-
Vorprogramm steht jetzt auch.
Wer dazu kommen möchte, kann sich gerne an den verschiedenen Treffpunkten anschließen.Gruß Thomas
-
Viele glückliche Jahre mit Freddy, bin gespannt, wie er sich entwickelt.
Gruß Thomas
-
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
-