Herzlich Willkommen und kurzweilige Wartezeit.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen und kurzweilige Wartezeit.
Gruß Thomas
Glückwunsch und viele glückliche Jahre mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen Timo.
Ich bin gespannt auf die ersten Berichte. Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Erledigt und Willkommen.
Gruß Thomas
Reha zu der Zeit, leider an diesem Wochenende auch, aber ansonsten freu ich mich drauf 
Gruß Thomas
Endlich mal wieder ein farbenfrohes Gelb. Herzlich Willkommen!
Viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Dann herzlich Willkommen und weiterhin problemfreie Fahrt mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen, immer viel Freude mit dem Renegade und im Forum mit uns.
Gruß Thomas
Hallo Michael
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit mit dem ins Auge gefassten Renegade und viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
@Phantomfan
Komm einfach vorbei und lerne uns kennen. Im öffentlichen Raum müssen wir natürlich die Abstandsregeln befolgen, daher ist auch die Eintragung im Kalender wichtig, damit wir bei Platzreservierung in den Lokalen nicht zu dicht sitzen.
Alles weitere können wir dann besprechen.
Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
Gruß Thomas
Und weiter geht es am 5. August 2020
bitte zwecks Reservierung in der Liste eintragen.
Gruß Thomas
Das war er, der Stammtisch mit Gesprächen rund um Jeep, Autos und vielen anderen Themen. Mit Fährfahrt, mit Eisdielenbesuch und abschließendem Beisammensein bei @The Black Indian. Danke Dietmar für die vorzügliche Verköstigung, habe mich gefreut euch alle zu sehen.
Gruß Thomas
Wir sehen uns
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen und viel Freude mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Pressemitteilung vom 15.7. PSA Gruppe
https://amicale-citroen.de/202…ntis-name-psa-fca-merger/
Gruß Thomas
Hallo !
Ich habe den Threat noch mal nachgelesen. Habe aber außer dem Datum noch keinen Treffpunkt gefunden. Ich komme erst am Sonntag und würde natürlich gerne wissen wohin !
Ich hoffe ich habe die Info nicht "überlesen" !
LG Martin
Hallo Martin,
am Sonntag soll es gegen 10Uhr los gehen. Ich gehe als Startpunkt vom Pilz aus, werde aber kurz vorher nochmal bei Jeep Experience nachfragen und alle Daten hier einsetzen.
Gruß Thomas
Nein, es gibt ja Pulled Pork, Salat und ....
Dietmar legt dann auf alle um.
Gruß Thomas
Nachgefragt!
Mein Freund hat ein Komplettpaket mit seinem neuen Renegade erhalten, ist schwierig die Kosten für die Auflastung herauszurechnen.
Da ich aber heute zufällig in der Nähe von Lauer&Süwer war, habe ich mal nachgefragt.
Auch hier keine eindeutige Aussage:
Gutachten ca. 450€, dann ist es wichtig, welche Motorvariante das Fahrzeug hat und falls schon eine Anhängerkupplung vorhanden ist, reicht der D-Wert für Stütz- und Zuglast.
80kg Stützlast und 2000kg Zuglast gehen bei einem Trailhawk.
Wer Interesse hat kann seine [definition=2,0]VIN[/definition] an Marco Lo Iacono per Email (loiacono@lauer-suewer.de) senden, er schaut was geht und macht ein Angebot.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und eine hoffentlich baldige Problemlösung.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat