Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir. Zum Verbrauch des Benziners kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich teile Deine Euphorie, meiner ist auch unterwegs zu mir, aber es wird ein Diesel sein. Ich denke beim Verbrauch kannst Du immer 1 bis 1,5l draufrechnen, natürlich auch abhängig von Deiner Fahrweise.
Beiträge von loboso
-
-
Auch von mir aus dem Bergischen Land ein herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt

-
Ja, ich steige wie alle anderen Kunden vorher aus dem Fahrzeug aus, gehe dann zur Kasse und nehme den Wagen nach dem Waschgang wieder in Empfang. Es ist so eine Anlage mit einer Schleppspur.
Wenn ich im Auto sitzen bleiben könnte (werde ich jetzt mal erfragen) wäre das Problem in der Tat gelöst.
KlausKenne ich noch von den alten Waschanlagen der Bestcarwash Kette, bei den neuen bleibt man sitzen. Habe damals auch immer den Motor laufen lassen, sonst geht nichts.
-
-
Ach, der Gotthardtunnel ist doch fertig, deshalb hat Wendy ihren so schnell bekommen.
Wenn die Touristen keinen Stau verursachen, meiner eine Ausreisegenehmigung erhält, werden wir uns bald sehen. -
Habe heute erfahren, dass er zumindest schon gebaut ist und jetzt noch durch die Abnahme im Werk muss. Das wird ja jetzt noch dauern, da meines wissens nach Betriebsferien sind. Oder hat einer von euch andere Informationen?
Die Vorfreude ist ja die größte Freude.
-
Vorfinanziert - richtig, mag ich auch nicht, aber der Preis für 48M scheint mir doch sehr fair.
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spaß im Forum. -
Herzlich Willkommen auch von mir und immer eine gute Fahrt -
Jetzt verstehe ich auch, warum mich der Jeep Virus befallen hat.

-
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir -
Herzlich Willkommen hier im Forum und Geduld beim Warten, aber hier im Forum hibt es viel zu lesen.
Ich warte auch auf meinen, soll Ende September/Anfang Oktober kommen. Also, willkommen Leidensgenosse -
Ja, besonders Teil3 schmerzt
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer Gute Fahrt
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Indianer
-
Heute zwischen Leichlingen (Rheinland) und Witzelden einen orangen gesichtet - mit Zeltaufbau.