... und sogar mit der Serienbereifung
![]()
So eine Schlammfahrt muss ich auch mal hinbekommen, dass der ganze Renny ne schöne Schmuddelmaske erhält![]()
wenn Du das möchtest, das bekommen wir hin
![]()
... und sogar mit der Serienbereifung
![]()
So eine Schlammfahrt muss ich auch mal hinbekommen, dass der ganze Renny ne schöne Schmuddelmaske erhält![]()
wenn Du das möchtest, das bekommen wir hin
![]()
.... Ich arbeite daran ! ![]()
so ne Revierrundfahrt nach längerem Regen reich da schon, bist gerne Willkommen
![]()
Das mit der Revierrundfahrt wär doch auch was fürs BaWü-Treffen oder nicht
?
Dann hätten wir ja den Jäger dabei und dürften das
.
Quasi eine geführte Wald"begehung" mit dem ansässigen Jäger
.
Ne das ist nichts, zuviel Beunruhigung ein Fahrzeug geht , zwei Fahrzeuge gehen gerade noch, mehr ist zuviel und meine Landwirte würden mir da glaube ich was erzählen ![]()
... Revierrundfahrt hört sich gut an ! Aber natürlich nicht als Convoy ... wir wollen doch die Waldgeister nicht verschrecken
Da ich von unseren Waldbewohnern (bis auf die lästige Stechmukken) sehr angetan bin, muss so eine Revierrundfahrt bei mir ohne PengPeng erfolgen ... ich beobachte lieber mit meinem Swarovski
ich beobachte lieber mit meinem Swarovski
Na sowas. Hesse und kein Leitz? Oder haste nen Faible für die Kristalle aus Ösiland?
... heissen die jetzt nicht Leica !?
Nein ... habe ein Swarovski EL. Nur das beste für's Auge ohne Klappe ...
Nach zahlreichen vergleichen war dieses für mich die beste Wahl ! Leica geht ja mal gar nicht (duck und weg)
von der pling pling Firma habe ich nur ein Spektiv, ansonsten verlasse ich mich auf meine Zeissgläser, für die Rundfahrt verzichte ich auf die Bewaffnung ![]()
Auch hier noch einmal ein paar Eindrücke vom letzten BB-Treffen:
Gruß Pete
Trilha da Banana...."Bananenweg" würde man wohl bei uns sagen ![]()
Wenn aller Anlauf nix hilft.....
....ist es immer gut einen Freund mitzuhaben.
Weiße Wildschweine beim Sulen ![]()
Ne kiste blei hinten rein und selber rausfahren :-)))
Das waren wohl die Italiener beim Trüffelsuchen.... ![]()
das erste Filmchen ist gut für alle, die mit dem Begriff "Böschungswinkel" nicht viel anfangen können ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat