Beiträge von loboso
-
-
-
... wobei die Scheinwerfer bisserl nach Audi ausschauen ! Der Popo sieht echt nett aus

Sieht besser aus als der Vorgänger, dennoch irgendwie Mainstream.
-
Bei mir plopts auch! Habe gestern den ersten Regen mit dem Jeep erlebt und das Plop beim Wechsel der Richtung in den Ecken gehört. Ich gehe mal eher davon aus, dass das Plop im mit zunehmenden Gebrauch dann auch verschwindet.
-
-
Habe drei Händler in meinem Umkreis besucht, alle haben zwischen 17 und gut 18% Rabatt auf den Listenpreis angeboten. Letztendlich habe ich bei demjenigen gekauft, der mir bei weitem den besten Preis für meinen alten machte, er war auch gleichzeitig derjenige mit dem besten Neupreis.

-
Ja, es funktioniert! Wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterkomme schaltet ACC ab, stelle ich aber den Wert auf 30 km/h funktioniert die Stop&Go Funktion.

-
Habe heute auch erstmals darauf geachtet, es blinkt. Da ich keine Alarmanlage habe, gehe auch ich davon aus, dass es die Wegfahrsperre ist.
@wendy Die Kataloge wechseln öfters, online sollte immer der aktuelle sein. Ich habe im Juni bestellt, da war der 6/2016 online, aber dann auch wieder nicht aktuell, da ich ACC mitbestellen konnte.
-
Hm... Funktioniert doch: Einfach 30 KM/h einloggen und wenn das vordere Fahrzeug bremst, bremst Deiner bis zu auf 0 km/h mit. Fährt der Vordermann innerhalb einer Sekunde (gefühlt sind es 2-3) wieder an, nimmt Deiner auch wieder Fahrt auf. Bleibt der Vordermann länger als die erwähnte Zeit stehen, muss man halt mit einem kurzen Impuls am Gaspedal oder über die Resume-Taste am Lenkrad wieder aktivieren. Beim Cherokee funktioniert das so - Wird beim Renny nicht anders sein. Fahre so nur im Stau!Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, werde es mal ausprobieren.

-
-
Ich nicht, viel zu teuer, da muss schon was besseres kommen.
-
Gut zu wissen
.Hätte ich auch gerne gehabt, gabs aber bei den 15ern leider noch nicht.
Aber naja... irgendwas ist ja bekanntlich immer
und da alle Nase lang irgendwelche Neuerungen kommen, kann man eh nicht immer alles haben
.So ist es!!!

-
Ich glaube, es gab mal ein Winterpaket, was es jetzt nicht mehr gibt und da waren die Heizdrähte drin.
Hat einer von euch dieses? -
Und das schöne ist, es funktioniert.

Unter ca 35 km/h schaltet er sich aus, schön wäre wenn man im Stop & Go Verkehr ( Stau auf der Autobahn) auch darauf zurückgreifen könnte. Ein Wunsch, der vielleicht auch mal erfüllt wird. -
Ja, ACC ist seit 6/2016 auf jeden Fall verfügbar. Meinen hatte ich Ende Juni bestellt und da konnte ich es schon mitordern. Mittlerweile findet es sich auch im neusten Prospekt bei den Paketen. Über Nachrüstung weiss ich leider nichts.
-
Die Wischblattheizung wird z.Zt. nicht angeboten, hatte bei Bestellung auch danach gefragt. Vielleicht kommt sie ja mal irgendwann wieder.
-
Zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja, der Renegade weckt Emotionen, mir ging es im Frühjahr ähnlich und habe mich dann auch schnell für einen Fahrzeugwechsel entschieden. -
-
-
Bei meinem neuen habe ich folgende Karte: .....HMEU2014Q4;20150723
die Softwareversion vom uconnect 16.24.31Mein Händler meinte das sei die neuste Version, haben vor der Übergabe nochmal alles überprüft.