Beiträge von loboso
-
-
Am Montag werden die Anmeldepapiere unterschrieben und Ende kommender Woche soll hoffentlich der Renny übergeben werden 
-
Bei mir steht 29.9.
Noch eine Frage zu Uconnevt Live: betreffen die Probleme beide Betriebssysteme? -
Ja, bis dahin habe ich ja meinen Renni und komme natürlich auch.
-
Das uconnect ist im Auto, die Live Dienste funktionieren nur mit der App auf dem Handy, beides muss gekoppelt sein. So habe ich es verstanden. Scheinbar werde ich direkt bei Bestellung registriert und bekomme dann eine Email, wenn das Fahrzeug zum Händler kommt. Wurde zum neuen Jeep beglückwunscht und aufgefordert worden die App zu laden und dann mit dem Jeep zu koppeln. Alles nur meine Annahmen, bitte um Korrektur falls es anders läuft.
-
Heute habe ich die Begrüßungsmail von uconnect erhalten.
Mein Händler schweigt noch. 
-
Heute in Wermelskirchen einen Renny mit Kennzeichen GL in Anvil gesichtet, dachte schon, da kommt mir mein bestellter entgegen. Hoffe mich hat keiner gesehen, saß bestimmt mit offenem Mund da. 
-
Heute in Wuppertal zwei weiße Renegades Limited gesehen, einer mit W und einer mit D.
Langsam wird die Gegend hier mit Renegades überschwemmt.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Wermelskirchen.
Noch habe ich keinen Renegade, habe ihn aber 14 Tage im Urlaub gefahren.
Seit langem hat mir kein Auto solch einen Spaß gemacht, was soll ich sagen, habe mir dann im Juni eien bestellt und hoffe dass er bald eintrifft. -
Rot hat was, schicker kleiner Teufel -
In Wermelskirchen einen schwarzen und in Remscheid einen orangen gesichtet
-
-
-
-
Klasse Bericht, tolle Bilder, wunderbares Video. Das macht Spaß, Danke

-
Ich wünschr dir viel Spaß mit dem Abtrünnigen -
Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir. Viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
-
Tolle Fotos und Perspektivenmal eine Frage OT: das Logo/Aufkleber gibt es das noch und kann ich das hier im Forum irgendwo bestellen? Habe bisher nichts gefunden, kann aber auch mit Blindheit geschlagen sein.
-
Danke, tolle Bilder. Man sieht, ihr hattet Spaß.