Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Beiträge von loboso
-
-
Meiner ist heute auch angekommen, bin positiv überrscht. Sauber verarbeitet, auf den ersten Blick keine Mängel.

-
Bisher funktioniert bei meinem Renni mit dieser Softwareversion alles wie es soll. Vielleicht muss der
sie nur nochmals aufspielen. Ich hoffe für dich, dass das Problem schnell behoben werden kann. -
Eindrucksvolles Filmchen, sehr schön! -
Geschäftstüchtig, hat wieder 4 eingestellt und zum jetzigen Zeitpunkt schon wieder 2 verkauft. Bald kann er eine Lastwagenladung nach D senden.

-
Dann herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt

-
-
Danke für den Tipp, jetzt ist er ausverkauft.

-
Verspätet, trotzdem 
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
-
Eher nicht ... so wie man hört sollen Wuppertal und ein paar andere Städte Städte in NRW komplett überdacht und dann als geschlossene Anstalten mit Freilaufzone weiterbetrieben werden ...
Aber dann immer mit Spielplatz für Jeep's, so wurde es zumindest im Amtsblatt veröffentlicht.

-
Hoffentlich war es nur ein Besucher ... kein Insasse mit Fahrerlaubnis (duck und weg)

Hoffentlich wollte der Renny keine Behandlung, wäre fatal. Wenn ich ihn nochmals sehe, stelle ich meinen daneben, dann können beide miteinander reden.

-
Von mir auch

-
Jein, das ist die psychiatrische Klinik für Wuppertal und Remscheid. Hoffentlich konnte ihm geholfen werden.

-
Heute in Remscheid einen orangen Renegade Trailhawk mit Wuppertaler Kennzeichen auf dem Parkplatz der Ev. Stiftung Tannenhof gesichtet. Jemand von hier?
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, Du wirst finden was Du suchst.
-
Alles Gute mit dem Neuen, wünsche dir viel Spaß damit - jetzt bist Du abtrünnig vom Abtrünnigen.
Grüße
-
-