Jetzt ist er weg!
Der Renegade ist gerade abgegeben worden, der Neue wurde im selben Moment mit dem Transporter angeliefert. Dienstag ist Übergabe. ![]()
-
-
Jetzt ist es auch bei mir angekommen...
Herbert, ich freue mich für Dich, dass dieser Krampf endlich ein Ende hat und Du nun zur Ruhe kommen kannst! Der satte Sound des KIA Soul - vor einiger Zeit schriebst Du ja schon davon - wird sein übriges tun und Deine Freude am Autofahren wieder herstellen. Gleichwohl bedauere ich natürlich Deinen Modellwechsel und den daraus resultierenden schwindenden Kontakt zu Dir. Aber jedesmal, wenn ich meine Batteriespannung überprüfe, sind wir nach wie vor Brüder im Geiste!
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und danke Dir für Deine tollen Infos!
Conrad
-
Viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Könntest du in Strichpunkten kurz die negativen Sachen/Probleme auflisten?
So für all die anderen in Kurzform -
-
Angefangen mit miesem BEATS Klang, den ich ein Jahr ertragen mußte, immer wiederkehrende Tonausfälle, kompletten uConnect Ausfall, nach Tausch immer noch Tonausfälle und jetzt nach dem letzten Werkstattaufenthalt fehlende Ansagen vom Navi.
Entscheidend war der bis zuletzt schlechte Service von FCA. -
Ja, so etwas kann schon zermürbend sein. Scar, Alles Gute mit dem Neuen und wie man auf Neudeutsch sagt: WE stay in touch!
Gruß Pete
-
Alles Gute mit dem Neuen, wünsche dir viel Spaß damit - jetzt bist Du abtrünnig vom Abtrünnigen.
Grüße
-
Na dann lieber Herbert,
ich wünsch Dir mit Deinem neuen Koreaner allzeit gute Fahrt, vor allem nicht mehr so einen Ärger, wie Du mit dem Renni hattest....!
Vielleicht klappt`s nächsten Sommer sogar mal auf einen Kaffee, werden wir doch nach erstem Planungsstand diesmal eventuell auf Poel sein............! -
Wenn ich einen JEEP Renegade Aufkleber auf den Neuen mache, kann ich dann wie bisher hier mitmachen? Ich berichte dann auch hoffentlich nur Positives von meinem neuen Renegade. Nagut, wenn ich sage du mußt Knopf sowieso drücken damit etwas funktioniert das könnte etwas abweichen, aber es gibt ja auch so Unterschiede zwischen den Ausstattumgen. Mein "Renegade" hat dann die einmalige Ausstattumg SPIRIT.

-
Wer Jeeps nachmacht oder verfälscht, nachgemachte oder verfälschte Jeeps in Umlauf bringt ... dem ziehen wir hier den Hosenboden stramm ... aber sowas von ...

-
Ich dachte, das merkt keiner!

-
No Sex-Pics im Forum, geht das schon wieder los!
-
Ich dachte, das merkt keiner!

Doch! Unser Co-Admin hat es sofort gemerkt. War ja auch nicht zu übersehen.
-
Doch! Unser Co-Admin hat es sofort gemerkt. War ja auch nicht zu übersehen.
Meine Bemerkung war nicht auf das Entfernte bezogen! -
Meine Bemerkung war nicht auf das Entfernte bezogen!
Das wissen wir doch. Bezog sich auf den Renegadeaufkleber und das weiterhin mitmachen hier, wogegen sich unser Kannibale wieder mal aufs Schärfste dagegen ausgesprochen hat.
Und auch unserem "Oberaufseher" wird ein gefakter Reni bestimmt sofort ins Auge stechen und er wird ihn entfernen. Für Schmuddelkram ist hier kein Platz.
Von daher bin ich mir sicher, dass Du auch ohne Aufkleber und Fake-Reni hier weiterhin sehr herzlich willkommen bist, ebenso wie Smokeybear.
Aller falschen Vorurteile zum Trotz: Wir bremsen auch für Kia- und Hyundaifahrer.
-
Danke,

-
Und ich dachte immer der Asiatische Plagiatskontinent klebt nur gefälschte Logos auf deren Artikel ... jetzt fängt das hier auch an !
-
tja, davor ist man nirgens mehr sicher, ist das nicht traurig

-
Ob JEEP auf dem FIAT kein Plagiat ist, ist ja auch im anderen Forum noch ein Streitpunkt. Trotzallem bei mir aber nicht. Bin ja gerade dabei das unselige Montagsauto zu vergessen, in Erinnerung bleiben sollen die angenehmen Kilometer zwischen den Werkstattbesuchen!
Das Fahrgefühl und die Fähigkeiten des Renegade waren JEEP typisch und das Autos immer mehr Elektronik bekommen und komfortabeler werden, ging und geht auch nicht an der Starrachsfraktion vorbei.
Meinen Neuen habe ich sogar heute Vormittag schon abholen können, obwohl wir noch beim Schweriner Oktoberfest in der Sport- und Kongresshalle waren, habe ich meine ersten 200 "Reifenkilometer" runter. -
wünsche Dir viel Spaß mit deinem Neuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!