Sehr schön geworden, solltest doch vielleicht mal überlegen, ob Modellbau wieder ein Hobby werden könnte. ![]()
Beiträge von loboso
-
-
Meine Winterreifen hatte ich beim Neuwagenkauf herausgehandelt, Continental hieß es damals.
Seit vergangener Woche habe ich sie, Conti 4x4 WinterContact. Bisher bei trockener und nasser Fahrbahn bestens, der Test bei Eis und Schnee steht dann noch bevor. -
Du hast doch den Live Button. Wenn Du den drückst kommst Du in das Untermenü und auf dieser Seite steht bei mir links unten "Live Dienste deaktivieren" und schon kommen keine Meldungen mehr.
-
Da ich den Renni direkt mit AHK geordert habe, war ein Ersatzrad auf Alufelgen dabei. Nimmt aber viel Platz weg, dehalb hab ich mir mal ein Notfallset besorgt und der Reifen liegt jetzt erst mal im Keller.
-
Herzlich Willkommen im Forum, schönes Teil.

-
Bei mir ist Softwareversion 16.24.31 drauf, ist wohl die aktuellste. Evtl. hängt es damit zusammen, da Skills noch recht neu ist.
-
Bei mir funktioniert das Piepen nur wenn Live sich koppelt, d.h. TomTom live ist aktiv. Im ungekoppeltem Zustand wird nicht gewarnt. Also muss der Warnton mit der TomTom live Funktion in Verbindung stehen. Auf der Karte sind im Livezustand dann auch Gefahrenpunkte etc. eingezeichnet.
-
Jetzt bin ich gerade ein wenig ratlos.
Ist Skills denn auf der Handy App, bei mir ist das so. Und welche Softwareversion hat dein uConnect? -
Ein herzliches Willkommen auch von mir

-
Hast Du auch die App auf dein Handy geladen und mit dem uConnect verbunden. Die App auf dem Handy muss auch immer aktiv sein.
„Uconnect LIVE“ von FCA Italy S.p.A.
https://appsto.re/de/1L6J0.igibt's auch für Android
-
Solltest Du auch haben, da Du ein uConnect Live hast.
Gehe mal in die Apps und starte uConnect Live, dannn wirst Du es finden. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Da schließe ich mich an

Herzlichen Glückwunsch
-
Bei mir hat es dann noch ca. 11 Tage bis zur Übergabe gedauert. Jetzt hast Du ihn bald.

-
Die Pappschachtel war mir dann doch zu öde. Glücklicherweise hatte ich noch eine nette Präsentationbox, aber auch die alleine gab nicht viel her. Artgerecht sollte es aussehen und dadurch ist ein Mini-Diaorama (heißt das wirklich so?
) entstanden..... Siehe Bilder.Gruß Pete
Sehr schön!!!

-
Bisher hatte ich nur die Karte aufgerufen und dort ein Gefahrensymbol im Verlauf der Straße gesehen. Da ich diese Straße kenne, weiss ich, dass dort ein Blitzer steht. Bei Navigation hatte ich es bisher nicht, kann mich auch nicht erinnern, einen B. Passiert zu haben. Auch wie gesagt, nur wenn sich die App verbunden hat, sonst hat sich nichts getan.
Ich kam auch nur darauf, da ich in Spanien im Fühjahr einen Renni als Leiwagen hatte, da funktionierte es auch so. Hat aber auch gedauert, bis ich wußte was das Piepen mir sagen wollte. -
Diesen Doppelpieper hab ich immer wie oben beschrieben, fängt aber schon sehr früh an und hört dann schon vor dem Blitzer auf. Kannst Du dich erinnern, ob Du da später einen gesehen hast. Funktioniert bei mir aber nur, wenn Live mit der App verbunden ist.
-
Dann drücke ich die Daumen, dass jetzt alles wieder funktioniert.
-
Kann es sein, dass Du ein Uconnect Live hast? Bei mir geschieht es auch gelegentlich. Wenn ich dann auf die NAV Karte sehe, ist dort ein Gefahrenpunkt eingezeichnet, ja, meist ein stationärer Blitzer. Dürfte hier in D eigentlich nicht aktiviert sein...
-
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.