Hallo schau mal bei AliExpress vorbei
Beiträge von harleyulf
Partner:
-
-
Hallo einen Link hab ich nicht aber die Mopar Teilenummer :82214268 Manual Transmission Pedal Kit
-
Habe heute meine Fledermaus entfernt und stattdessen ein schwarzes 1941 Badge mit Stern angebracht. Auf der Stoßstange habe ich noch ein schwarz verchromtes Edelstahlcover aufgeklebt.
-
Schaut gut aus!
Könntest du vielleicht noch eine "Nahaufnahme" nachreichen? Bin ernsthaft am überlegen mir auch so n Teil zu gönnen...So hier mal noch zwei Fotos ich hoffe man kann was erkennen.
-
Heute mal eine interessante Entdeckung gemacht. Meine Tankklappe ist wieder im Zustand wie bei der Auslieferung im Juli 2016 hängt wohl mit der derzeitigen Temperatur zusammen heute 18 Grad. Das heißt für mich das er sich nur in den kälteren Monaten verzieht und oben und unten absteht.
-
So hab sie letzte Woche in USA bestellt und heute gekommen und gleich gewechselt.
-
Den hab ich auch aber in gelb. Sieht top aus
So hier noch ein Foto
-
Ein Link zu der Anleitung? Danke.

-
So die Grillelemente sind nun auch gewechselt. Arbeitszeit 30min.
-
Das ist leider auch bei mir so. Aber wenn die Tankklappe schon übersteht und Du klebst das Cover noch drauf, gibt das nicht zusätzliche Windgeräusche?
Ich bin zwar jetzt noch nicht gefahren aber das es deshalb Windgeräusche geben könnte glaube ich nicht zumal hinten rechts. Und das Cover ist nicht so dick und geht auch abgerundet über die original Klappe und verdeckt dessen Kante etwa zur Hälfte.
-
Hi, Ulf
Der originale Tankdeckel schliesst ja bündig mit der Karosserie ab.
Steht der aufgeklebte Deckel nicht über?
Das Bild ist nicht besonders aussagekräftig.Meine Tankklappe war nur nach Auslieferung und kurz danach bündig mit der Karosserie Auslieferung 06.16. Jetzt stand er wie übrigens die meißten unten und oben ein wenig über ist hald nur Kunststoff der bedingt thermisch zum verziehen neigt sollte eigentlich nicht sein ist aber leider so. Jetzt durch das aufkleben dieses Alucovers fällt es nicht mehr so ins Auge im gegenteil es sieht so aus als müsste das so sein.
-
Hab mir das Tankdeckelcover aus aluminium aus China für 18€ drangemacht. Qualität und passgenauigkeit sind top. Aussehen finde ich auch besser.
-
....
Du böse Motte !Ich habe den etwas dezenteren geholt ...
Den hab ich auch aber in gelb. Sieht top aus
-
Hat von euch je schon die Pedalauflagen von Mopar gekauft und verbaut. Im Moment schreckt mich nur der hohe Preis und ob das überhaupt erlaubt ist.
-
Stimmt so nicht. Die billigste Ausstattung der Fahrzeughersteller da sind die Spiegel aus schwarzem unlackierten strukturierten Kunststoff. Beim Renegade sind die mattschwarzen Spiegelkappen lackiert in mattschwarz
...... ist heute immer noch ähnlich. Die mattschwarzen Spiegel stehen eigentlich für die billigste Ausstattung. Siehe Renegade Sport.
-
Passt auch eine Wayfarer von Ray Ban problemlos rein hab selbst eine drin auf dem Foto. War auch skeptisch weil auf den Bildern vom Verkäufer sieht es schon ein bisschen klein aus.
Sieht gut aus und ist sicherlich auch praktisch. Aber wenn ich richtig informiert bin, passen da größere Sonnenbrillen wie z.B. die Wayfarer von Ray Ban nicht hinein.
-
Sieht gut aus und ist sicherlich auch praktisch. Aber wenn ich richtig informiert bin, passen da größere Sonnenbrillen wie z.B. die Wayfarer von Ray Ban nicht hinein.
-
Habe heute mal meine weißen Aussenspiegelkappen durch originale in Schwarz matt gewechselt. Ich finde das passt sehr gut.
-
Heute mal was ganz praktisches eingebaut. Ein Brillenfach das statt des Haltegriffes am Himmel eingebaut wird rechts oder links oder auf beiden Seiten ich hab es links. Sehr einfacher Tausch gute Verarbeitung die Farbe des Kunststoff passt auch und auch die Bedienung ist genau wie beim Haltegriff federunterstützt. Der Preis ist 16.99€ bei Amazon und ist mit Prime lieferbar. Das selbe giebt es auch beim Ali billiger aber dauert halt. Ich finde es praktisch da der Haltegriff auf der Fahrerseite zumindest bei mir nicht benutzt wird.
-
Danke für die Informationen.
Sollte kein Problem sein ist in 30 min erledigt. Im amerikanischen Forum ist eine Top bebilderte Anleitung die Stoßstange muß nicht ab es sei denn der freundliche übernimmt den Wechsel