Ich habe mir das Teil auch bestellt freu mich schon wenn es dann kommt. Ein Tipp von mir mach das klebezeugs komplett weg alle Reste mit Bremsenreiniger oder Benzin und nimm dann handelsübliches Silicon farblos oder weis egal einfach so eine Kartusche aus dem Baumarkt. Machst auf das Teil hinten drauf mit Klebeband fixieren hält bombenfest du kannst solange es noch nicht trocken ist koregieren und das beste ist solltest du es je mal wieder entfernen wollen mit Angelschnur problemlos das Teil entfernen.
Beiträge von harleyulf
Partner:
-
-
Wer kann mir sagen wie die 7 Elemente des Kühlergrill am besten abgebaut werden habe mir originale in Chrom geschossen und möchte bei Gelegenheit mal von schwarz auf Chrom wechseln
-
So nun ist heute der Schlüsselcover den ich am 24.12. bei AliExpress für 19,19€ bestellt hatte auch schon angekommen. Passt perfekt und sieht wie ich finde super aus.
-
Danke erstmal für eure schnellen Antworten

-
Und noch eins.
-
Hier nun mal Fotos wie es verbaut bei mir aussieht. Wie gesagt momentan nicht mehr angeschlossen.
-
Bei mir sind unten im Radkasten auch zwei Steckverbindungen eine für den Blinker der auf das Gegenstück vom China Kabel passt und eine Verbindung vom TFL dieser ist aber bei mir breiter bzw komplett anders und passt nicht auf das China Kabel. Die Verbindungen heißen übrigens "Deutsch".
-
Nö 19,19€

-
Oder noch eins von der Rückseite
-
Sieht auch nicht schlecht aus. Hab mir gestern das hier bestellt
-
Die Kabel sind lang genug etwa von dem Reflektor bis runter zum Tagfahrlicht. Foto mach ich später aber nur von außen.
-
Ja gut eventuell gibt es ja auch noch an den Hauptscheinwerfern die passenden Verbindungen die auf die China Kabel passen ich habe bei mir nur eine Steckverbindung gefunden die passt und die kommt vom Blinker in der Front. Möchte auch gerne Side markers haben aber nur wenn ich nix rumbasteln muss nicht das ich das nicht könnte ich möchte es bei einem Neuwagen einfach nicht.
-
Ja die LEDs leuchten leider nicht orange aber es sind ganz normale Fassungen für Glassockellampen w5w. Sollten also problemlos auch normale Fadenglühlampen von Osram in orange passen.
-
Ja habe mich auch schon gewundert. Genau im Radkasten den Deckel mit den zwei Plastikschrauben öffnen und dann denn Stecker vom Tagfahrlicht/Blinker abziehen und mit dem Kabel der China Teile verbinden dann den Stecker vom China Kabel in das Tagfahrlicht/Blinker.
-
Hat schon jemand die original Schmutzfänger von Mopar hinten und vorne angebaut. Meine Frage wäre bezüglich Passgenauigkeit aussehen und ob speziell das Heck dadurch weniger verschmutzt wird.
-
So meine Seitenreflektoren in weis sind am 23.12. nach nicht mal ganz 10 Tagen aus China angekommen. Direkt zu mir ohne zusätzliche Kosten trotz Warenwert von um 36€.Verarbeitung und Qualität geht auch. Habe sie probeweise als Blinker verbaut ist wirklich plug and play nur die LED Birnen leuchten lila. Wird nur mittels Original Steckverbindungen am Kabelbaum eingesteckt. Habe sie jetzt allerdings nur als Reflektoren gemacht und mir gestern noch umrandungen in schwarz aus China bestellt.
-
Habe mal eine Frage bezüglich der Klimaautomatik im Renegade und zwar folgendes :wenn ich jetzt morgens bei kaltem Wetter mein Auto starte und dann den Knopf an der Klimaanlage (max) drücke geht ja die AC an die Temperatur geht auf HI die Heckscheibenheizung geht an und das Gebläse sollte eigentlich doch auf höchster Stufe laufen oder? Bei mir nicht ganz. Das Gebläse schaltet sich nicht sofort auf die höchste Stufe sondern in mehreren Intervallen auf längere Zeit. Im Sommer war das nicht so. Ist das normal?
-
Habe heute morgen festgestellt das am linken Temperatur Verstellknopf bis 19,5 grad alles in Ordnung ist aber ab 20 grad die Zahl 2 nicht vollständig dargestellt wird es fehlt der untere Teil auch bei 30 bei der 3. Hatte vielleicht jemand von euch das Problem auch schon mal. Ach ja Jeep Renegade ist neu hat ja Garantie aber der Händler ist paar km weg und mich würde interessieren wie aufwändig eine Reparatur ist man wird ja sicherlich das komplette Bedienteil unterm Radio ausbauen müssen.