So nun bei ca. 200km ist das H verschwunden und auch sie Service Interwall Anzeige zählt nun rückwärts 364 Tage /19000km bis zum Service. Danke für die Info.
Beiträge von harleyulf
Partner:
-
-
Gut danke. Dann sollte es bei mir auch morgen oder Freitag verschwinden. Bin mal gespannt ob dann auch die Service interwall Anzeige beginnt rückwärts zu zählen, die steht nämlich seit 2 Tagen auf 20000km/365 Tage. Könnte ja durchaus sein oder es ist ein anderer Fehler.
-
Weiß jemand zufällig was das H vor dem km stand bedeutet?
-
Giebt es eventuell neues zum Thema Parkbremse beim Compass. Habe ein 2018er und bei mir löst die sich nicht automatisch beim losfahren (Schalter) jedoch beim abstellen geht sie automatisch zu.
-
Habe nun meinen Compass bekommen laut Coc kann ich die Räder vom Limited draufmachen. Also alles im grünen Bereich.
-
Hallo. Kann mir eventuell einer sagen ob ich auf einen MX 1726 [definition=1,0]ABS[/definition] (Longitude) der hat ja 225 er 17 Zoll drauf auch die 225 er 18 Zoll eines Limited drauf machen kann bzw. darf. Leider habe ich noch keine Papiere da ich das Auto erst nächste Woche abholen kann. Ich habe aber hoffentlich nicht voreilig einen fast neuen Radsatz eines Limited günstig erstanden. Ich hoffe jetzt das ich die auch ohne Probleme fahren darf. Das sie passen weiß ich.
-
Hallo. Kann mir eventuell einer sagen ob ich auf einen MX 1726 [definition=1,0]ABS[/definition] (Longitude) der hat ja 225 er 17 Zoll drauf auch die 225 er 18 Zoll eines Limited drauf machen kann bzw. darf
-
-
Danke für die zahlreichen Antworten. Habe gerade zufällig die Ursache gefunden. Es lag ein angefressener Zündkerzenstecker aus Gummi auf dem Getriebe genau unter dem Gelenkhebel der die Gänge reinmacht. Wie auch immer das Teil da reingekommen ist von mir ist es nicht es ist ein Diesel. Aber Hauptsache es funktioniert wieder alles.
-
Hallo. Habe seit heute morgen das Problem das der Rückwärtsgang rausspringt bzw. nicht gleich reingeht. Gestern ging es noch ganz normal. Wenn ich den Schalthebel nach dem ich den Gang eingelegt habe leicht nach vorne drücke und gleichzeitig die Kupplung löse bleibt er drin ansonsten springt er raus und fängt an zu surren. Was könnte das sein?
-
Danke für die zahlreichen Infos habe jetzt V Reifen gekauft.
-
Danke für die vielen Infos von euch. Habe jetzt Reifen mit den selben Spezifikationen die von anfang an drauf waren gekauft.
-
Hallo. Nein neu gekauft und vom Händler zugelassen aber finanziert und ja Händler bzw. der Werkstattmeister (Autohaus B. in Stuttgart) ist eine Pfeife.
-
Ich habe das Sondermodell Dawn of Justice in meiner Zulassungsbescheinigung stehen nur 215 65 R 16 98H drin aber das Sondermodell hat serienmäßig 225 55 R 18 98V drauf die nicht in der Zulassungsbescheinigung stehen.
-
OK. Mein Problem ist ich habe 225 55 R18 98V vom Kauf an drauf und könnte jetzt neue günstige kaufen aber eben mit 98H weiss jetzt nicht ob ich die einfach so ohne nachher Probleme mit TÜV oder Polizei zu bekommen montieren kann.
-
Hallo Freunde
Kann mir eventuell jemand von hier das COC Document für einen Renegade 1,6 l Diesel als scan woraus ersichtlich ist was für Reifen Größen erlaubt sind schicken. Dankeschön schon mal. -
Kann mir jemand sagen ob ich bei meinem Renegade Baujahr 2016 1,6 l Diesel 2 WD auch Reifen mit Geschwindigkeitsindex H fahren darf Vmax ist 178km.Habe 225 55 R18 98V aktuell drauf und habe beim Kauf vor 2 Jahren kein COC dokument bekommen wo das ja drin stehen würde was ich fahren darf.
-
So dann bedanke ich mich mal bei euch da bin ich ja jetzt beruhigt aber doch nicht ganz zufrieden es sieht halt doch hässlich aus werde das mit der mittigen Schraube morgen auch machen.
-
Könnte vielleicht jemand bei Gelegenheit mal ein Foto vom Innenraum Beifahrerseite unter dem Handschuhfach machen. Grund ist mir viel vorhin beim putzen auf das die Abdeckung unter dem Handschuhfach etwas komisch aussieht es ist so ein Spalt der nicht schön aussieht. Eventuell wurde auch die Abdeckung beim Kundendienst nicht wieder richtig angebracht ist da eventuell der Pollenfilter drunter denn der wurde gewechselt.
-
Bei mir im Juni 2016 gekauft waren Karten von Dezember 2014 drauf habe am Sonntag ein kostenloses Update auf Mai 2016 gemacht eine neuere Version gibt es nicht. Mein Navi ist das uconnect5 mit Tom Tom.